Workshop

Neue Foodfoto-Workshops in Hamburg & Ulm!

Was waren die letzten Wochen aufregend! Jeden Tag bin ich förmlich aus dem Bett gesprungen und habe mich voller Eifer an die Arbeit gemacht. Dabei sind nicht nur super leckere Rezepte und tolle Bilder für euch entstanden, die in den nächsten Wochen hier erscheinen werden. Nein, ich habe mich auch mal wieder auf den Hosenboden gesetzt und zwei tolle, ganz andere Foto-Workshops entwickelt. Konzepte geschrieben, Unterlagen vorbereitet, Bilder für die Homepage gemacht und sogar zwei kleine Videos gedreht. Außerdem habe ich auch ganz wunderbare Locations klar gemacht und bin extra dafür nach Hamburg geflogen – naja… ich gebe zu – ich habe auch einen Mini-Workshop auf der Tortenmesse gehalten und Freunde besucht. Aber warum das eine nicht mit dem anderen verbinden?

Heute Nacht habe ich dann kaum geschlafen. Was werdet ihr zu den Workshops sagen? Wie werden sie euch gefallen? Habe ich einen Nerv getroffen und habt ihr an den ausgesuchten Wochenenden noch frei?

Doch bevor ich euch nun noch länger auf die Folter spanne, möchte ich euch noch ein wenig mehr über die Workshops erzählen! Haltet euch aber direkt mal den 9. & 10. Mai für Ulm und den 23. & 24. Juni für Hamburg frei.

Samstag’s dreht sich alles um die Gestaltung und Herstellung von wunderschönen Foto-Backdrops! Ist dir schon mal aufgefallen, dass der Großteil deines Bildes durch Deinen Unter- und Hintergrund bestimmt wird? Hast du ihnen bisher genug Aufmerksamkeit geschenkt?

Wenn das nicht der Fall ist und du nach dem Workshop mit vier eigenen, tollen Backdrops und jeder Menge Know How heimgehen möchtest, musst du unbedingt vorbeikommen! Hier findest du alle Infos zu wunderschöne Foto-Backdrops.

Und auch hier möchte ich wieder mit einer Frage reinstarten: Holst Du wirklich das Beste bei deinen Bildern in der Bearbeitung raus? Da steckt immer so viel Potenzial, doch nur die wenigsten können es herauskitzeln. Wenn Du das ändern möchtest, dann weißt Du jetzt sicherlich, was zu tun ist, oder? Es wäre mir eine Freude dich da unterstützen zu dürfen! Alles Infos zu Lightroom for foodies findest du hier.

Wenn du schnell bist, kannst du dir beide Workshops außerdem zum Early Bird-Preis sichern. Den gibt’s nämlich noch bis nächsten Freitag (9. März, 24.00 Uhr)! Schau am Besten direkt hier vorbei :) Außerdem gibt es auch wieder das Wochenend-Angebot, bei dem du satte Rabatte einsparen kannst, wenn du zu beiden Kursen kommst.

Ich freue mich schon unglaublich auf dich – egal ob wir uns endlich wiedersehen oder erst noch kennenlernen werden!
Ich wünsche Dir ein fabelhaftes Wochenende,
deine Maria

Das interessiert dich sicherlich auch!

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar!