Fruchtiges/ Frühling & Sommer/ Torten

Himbeer-Waldmeister-Törtchen

Waldmeistertoertchen_Himbeerschokolade

Kürzlich fragte mich meine liebe Freundin Jessy, ob ich nicht Lust hätte ein Törtchen für ihren Hochzeitsblog love you darling zu kreieren. Love you darling ist ein Hochzeitsblog mit „besonderen Inspirationen und ganz viel Herz“, was man schon auf den ersten Blick erkennt. Wer schwelgt nicht gerne in Bildern, bei denen man die Liebe fast greifen kann, der neuesten Brautmode oder sorgfältig zusammengesuchten Collagen?

Ich wollte ich mir natürlich nicht nehmen lassen, auch ein Teil davon zu werden, sodass ich mich kurze Zeit später in der Küche wiederfand. Eine klassische Hochzeitstorte sollte es nicht sein, da ich doch lieber schnell und einfach backe. Aber, wie wäre es mit einem Törtchen zur Verlobung? So kann man Familie und Freunde nicht nur mit den freudigen Neuigkeiten überraschen, sondern zusätzlich mit einem fantastischen Stück Torte auftrumpfen. Hmmm…

Das Rezept für dieses Himbeer-Waldmeister-Törtchen findet ihr deswegen auf love you darling! Vorbeiklicken lohnt sich :) Noch mehr Inspiration findet ihr außerdem auf Instagram und Facebook!

Habt einen wunderbaren Tag,
eure Maria

Merken

Merken

Das interessiert dich sicherlich auch!

2 Kommentare

  • Antworten
    SchokoladenFee
    27. August 2016, 14:46

    Oh wow,
    das Törtchen sieht wirklich fantastisch aus. Super Idee. Da klicke ich mich direkt mal rüber zum Rezept. :)
    Liebe Grüße,
    Alex

    • maria.p
      Antworten
      maria.p
      29. August 2016, 11:01

      Liebe Alex,
      freut mich wirklich sehr, dass dir das Törtchen so gut gefällt!
      Viel Spaß beim Ausprobieren!

      Liebe Grüße,
      Maria

    Hinterlasse einen Kommentar!