Frühling & Sommer/ Getränke

Erdbeer-Mango-Sekt-Cocktail

banner_homepage_klein

Was für ein Wochenende! Die Sonne brennt auf unseren Balkon herunter, die Erdbeeren vom Stand vor unserer Tür duften bis in den zweiten Stock hinauf und mit Shorts und T-Shirts ist man fast overdressed. Ich genieße diese ersten Sommertage in vollen Zügen, knabber meinen selbst angebauten Salat und nippe zur Abkühlung an meinem Sekt-Cocktail. Zeitgleich schickt mir Nancy das Bild von Ihrem Sommerdrink und ich muss auflachen, weil unsere Bilder komplette Gegenteile sind. Und ist nicht genau das, das Großartige an einem Blogevent? Ein Thema, zig Interpretationen und keine gleicht der Anderen?

Passend dazu haben wir (Nancy und ich) uns ein yummyKLICKendes Blogevent überlegt! Diesen Sommer soll mit Eurer Hilfe nämlich „erfrischend & anders“ werden…

erfrischend_und_anders_blogevent_yummyklick

 

Gewinne bei unserem Blogevent ein Wochenende im Wert von 500,- Euro!

Wenn das Glückslos Dich zieht, dann nimmst Du kostenlos bei unserem yummyKLICK Basis- und Praxis- Workshop-Wochenende am 9. & 10. Juni 2016 in Offenburg teil, erhältst Du einen hautnahen Einblick in unsere Arbeit und bist an diesen beiden Tagen somit unsere ganz persönliche Assistenz, erhältst Du von uns zwei kostenlose Übernachtungen inkl. Vollpension d.h. von Freitag bis Samstag genießt Du eine moderne, lichtdurchflutete Bleibe in Offenburg.

 

Und wie hüpfst Du in unseren Lostopf? – Wir suchen Deinen liebsten Sommerdrink!

Unsere liebste Jahreszeit steht bald vor der Tür… Wir freuen uns auf den Biergarten, bei dem die Bedienung ihr Lieblingslied fröhlich laut pfeifend zum Besten gibt…laue Abende am Baggersee mit kitzelndem Sand zwischen den Zehen…eine spritzige, selbstgemachte Schorle in der Hand… auf der Wiese liegend Sternenbilder entdecken… die Freude dabei zuzusehen, wie das Eis sogar im Eiskaffee schmilzt…all das und noch viel mehr verbinden wir mit dem letzten Sommer…

Um neue Eindrücke kulinarische Art zu sammeln rufen wir Euch auf, bei unserem diesjährigen Sommerevent mitzumachen. Präsentiert auf Euren Blogs Euren kreativen, liebsten, köstlichen – einfach erfrischend anderen Sommerdrink!

 

Bitte beachte:

– verrate uns in Deinem Blogpost, warum Du bei unserem „erfrischend & anders Foodfotografie-
Workshopwochenende“ teilnehmen möchtest!
– benutze den Banner von oben & verlinke auf yummyklick.de
– reiche maximal zwei Beiträge pro Blog ein
– verwende bitte neue Rezepte – und keine aus deinem Archiv
– Teilnahmeschluss ist der 05. Juni 2016, 23.59 Uhr
– schreibe uns unter hello (at) yummyklick.de mit Deinem Beitragslink
– die Gewinnbenachrichtigung findet via Mail statt
– dieses Event gilt nur für den Workshop am 9. & 10. Juli 2016 in Offenburg

 

erdbeer-mango-sekt_marylicious

Erdbeer-Mango-Sekt-Cocktail

Rezept drucken
Portionen: 2

Zutaten

  • 100 g Erdbeeren
  • 100 g Mango
  • 2 EL Erdbeer-Sirup
  • 2 Kugeln Zitronensorbet
  • 300 ml Sekt

Zubereitung

1

Erdbeeren waschen, vierteln. Mango in kleine Würfel schneiden. Je 1 EL Sirup ins Glas geben. Erdbeeren, Mango und Sorbet aufteilen. Mit Sekt auffüllen und sofort servieren. Wer mag, kann den Cocktail mit frischer Minze verfeinern. Ich habe welche geerntet und sie dann in der Küche liegen lassen.

Das interessiert dich sicherlich auch!

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar!