Workshop

Neue Foodfotografie-Workshop-Termine für 2016

workshoptermine_2016k

Ich freue mich sehr, euch heute die neuen yummyKLICK Foodfotografie-Workshop-Termine für 2016 ankündigen zu dürfen! Ich strahle jetzt schon über das ganze Gesicht, wenn ich an die Workshops denke: ich bin gespannt auf eure tollen Settings, eure wunderbaren Bilder und unsere anregenden Gespräche! Voll gepackt mit neuem Wissen und unzähligen Inspirationen werdet ihr nach Hause gehen …. und schon bald stylen und fotografieren, was das Zeug hält!

 

Wo wir uns treffen werden ?

Im wunderschönen Wiesbaden am 04. und 05. Juni und am 9. und 10. Juli im kreativen Offenburg!

 

In beiden Städten werden euch bei unseren Basis- und Praxis-Workshops wundervolle Locations erwarten! Unsere Workshop-Location in Offenburg dürfen wir euch sogar schon verraten: wir werden nämlich in der Visionen-und Ideen-Akademie VIA empfangen. Dort finden regelmäßig großartige Veranstaltungen statt, die es sich für alle, die im Umkreis wohnen, zu besuchen lohnt! Das Bild unten wurde beispielsweise beim DIY-Markt letzten Sommer aufgenommen.

via akademie offenburgFoto: via

Alle weiteren Infos findet ihr auf unserer yummyKLICKende Homepage.
Wir freuen uns über eure Anmeldung!
Nancy und Maria

Das interessiert dich sicherlich auch!

2 Kommentare

  • Antworten
    Christine
    24. März 2016, 13:42

    Hallo,
    ich würde mich für den Workshop in Offenburg interessieren und wollte mal nachfragen was der Kurs kostet.
    Liebe Grüße
    Christine

    • maria.p
      Antworten
      maria.p
      25. März 2016, 15:28

      Liebe Christine,
      ich freue mich sehr, dass Du Dich für unsere Workshops interessierst.
      Die Workshops kosten 179,- Euro.
      Hier findest Du alle weiteren Infos: http://www.yummyklick.de/preise-und-aktionen/

      Ich freue mich auf Dich!
      Liebe Grüße, Maria

    Hinterlasse einen Kommentar!