Herbst & Winter/ Kekse/ Videos/ Weihnachten

Traumstücke {Video}

traumstuecke_Der_film

Die Tage werden kälter und die Öfen werden immer öfters angeschmissen. Es ist November und schon die ersten fleißigen Bäcker und Bäckerinnen beginnen mit der Plätzchenproduktion für die Adventszeit. Schon letztes Jahr waren die Traumstücke von Nancy ein absoluter Hit und auch dieser Winter verspricht Hochsaison für die Traumstücke-Produktion zu werden. Durch Karen wurden sie im ganzen Netz bekannt. Auch wenn Traumstücke keine Plätzchen sind, sondern Kekse für das ganze Jahr, werden sie Weihnachten sicher ein neues Revival feiern.

traumstuecke

Zusammen mit Karen von Karens Backwahn und Nancy von Samtundsahne habe ich deswegen ein Traumstücke-Film gedreht. Zur Einstimmung auf die kommende Zeit und um die Traumstücke-Herzen höher schlagen zu lassen.

Macht die Bühne frei für “ Traumstücke – Der Film“

Psst… verweile noch kurz. Geh noch nicht. Nancy und Karen haben einige Sponsoren aufgetrieben, die euch zusammen mit uns in die gemütlichste Zeit der Jahres verführen möchten. Zusammen mit Minidrops, Traumstücke, Wandakzente, Gläser und Flaschen & Tea of Tree haben die beiden wundervolle Überraschungspäckchen zusammengestellt. Also klickt noch schnell bei Nancy und Karen vorbei und nehmt bis zum 30. November bei diesem tollen Give away teil. Es lohnt sich!! Ich drücke euch ganz fest die Daumen!! <3

traumstuecke_give_away

Das interessiert dich sicherlich auch!

3 Kommentare

  • Antworten
    Ronja
    13. November 2014, 16:53

    Das Video ist wirklich hübsch geworden :-) Interessante Bearbeitung diesmal und ein paar der Plätzche hätte ich jetzt auch gerne neben mir stehen :-)
    Lg Ronja

    • maria.p
      Antworten
      maria.p
      13. November 2014, 18:46

      Ganz lieben Dank, Ronja!
      Traumstücke gibt es, wenn du mich besuchen kommst ;)

      Grüßle,
      Maria

  • Antworten
    Happy Cake Cologne
    15. November 2014, 17:24

    Die Kleider, die Farben, die Musik….ganz toll!

  • Hinterlasse einen Kommentar!