Workshop

Hamburg ahoi! ein neuer Foodfotografie – Workshop

Flyer_yummyklick_workshop_hamburg

Es ist endlich wieder so weit. Es wird im Mai einen neuen Foodfotografie – Workshop geben. Dieses Mal möchten wir euch in der kreativen Hansestadt Hamburg begrüßen! Markiert euch also Samstag, den 31. Mai 2014, fett in eurem Kalender!

Warum wir? Weil ich diesen (und die kommenden Workshops) zusammen mit Nancy von Samtundsahne organisieren und halten werde. Schon bei den letzten Workshops war sie meine unverzichtbare rechte Hand, weswegen wir uns entschieden haben, die kommenden Workshops im Team zu stämmen.

Außerdem haben wir endlich einen Namen für unsere Workshops gefunden. Unter dem Namen yummyKLICK werden wir euch jetzt allerlei Wichtiges über die Foodfotografie beibringen. Doch was wäre ein Name ohne passende Website? Wir wollten nichts Halbes machen, weswegen wir letztes Wochenende sehr wenig geschlafen, unregelmäßig gegessen, den ganzen lieben langen Tag vor dem Computer verbracht und diese Internetpräsenz zu yummyKLICK auf die Beine gestellt haben. Dort findet ihr alle wichtigen Infos zum Workshop, erfahrt mehr über eigene und gemeinsame Projekte, könnt in kurzen Interviews mehr über uns erfahren und lesen, was Teilnehmer unserer früheren Workshops zu sagen haben.

yummyklick_screenshot

Lasst euch den Foodfotografie – Workshop von yummyKLICK nicht entgehen! Überlegt nicht zu lange und meldet euch bis zum 28. März 2014 an und profitiert so vom Frühbucherrabatt! Ihr könnt so nicht nur zum Vorzugspreis am Foodfotografie – Workshop teilnehmen, sondern bekommt auch noch eine zusätzliche, personalisierte Überraschung.

Wir sind gespannt, wie euch unsere Seite gefällt und freuen uns euch in Hamburg kennenzulernen!

P.S. Liket unsere Facebookseite von YummyKLICK, um immer auf dem Laufenden zu bleiben – wir würden uns sehr freuen!

Das interessiert dich sicherlich auch!

13 Kommentare

  • Antworten
    Ronja
    23. März 2014, 09:33

    Das klingt richtig gut und die Seite ist so schön geworden, wenn ihr wieder in Stuttgart bzw Ulm seid dann komme ich endlich mal ;-).
    Lg Ronja

    • maria.p
      Antworten
      maria.p
      23. März 2014, 11:17

      Dankeschön, liebe Ronja!
      Ein Workshop im süddeutschen Raum ist natürlich auch schon geplant. Sobald es hierzu Neuigkeiten gibt, melde ich mich sehr gerne bei dir!

      Liebste Grüße,
      Maria

  • Antworten
    BIRGIT ANGERMANN
    23. März 2014, 13:17

    ohhhhh sooooo schod DAS I SOOO UM de 1000 km weiter weg wohn
    ich wünsch EICH gaaaaanz vuiii SPAß:: BUSSALE aus TIROL de BIRGIT

    • maria.p
      Antworten
      maria.p
      23. März 2014, 19:23

      Liebe Birgit,

      Wir werden sicherlich auch wieder Workshops im Süden Deutschlands geben. Dann sind wir auch nicht mehr so weit weg!

      Liebe Grüße,
      Maria

  • Antworten
    Nadine
    23. März 2014, 19:01

    Der Workshop in Ulm war wirklich super-supertoll! Ich wünsch euch ganz viel Spaß und Erfolg mit eurem neuen Baby! Hach ich würde am liebsten nochmal kommen!
    Eure Nadine

  • Antworten
    Clarissa
    29. März 2014, 10:27

    Finde ich eine super Idee. Nur leider ist Hamburg etwas zu weit weg :(
    Also falls ihr nach Frankfurt kommen solltet, bin ich mit voller Freude dabei. :)

    • maria.p
      Antworten
      maria.p
      1. April 2014, 14:34

      Liebe Clarissq,

      Dann melde ich mich wieder bei dir, sobald wir einen Workshop in der Nähe Frankfurts planen.

      Liebe Grüße,
      Maria

  • Antworten
    Sarah
    31. März 2014, 20:11

    Ahhh ich wäre voll gerne dabei. Aber leider bin ich über das Feiertags-WE weg :(
    LG Sarah

    • maria.p
      Antworten
      maria.p
      1. April 2014, 14:28

      Das ist ja wirklich schade…
      Vielleicht klappt es ja das nächste Mal!

      Liebe Grüße,
      Maria

  • Antworten
    Kaja (justblossom)
    1. April 2014, 06:45

    Ein wundervoller Blog, ein super Workshop, und dann noch in hamburg meine Perle! Mich würden die Kosten interessieren, dazu konnte ich leider noch nix finden! Blumige Grüße Kaja

  • Antworten
    Ane
    4. April 2014, 21:14

    Habt ihr auch geplant, diesen wundervollen Workshop im Ruhrgebiet anzu -bieten?
    Das wäre wundervoll.

    GlG Ane

    • maria.p
      Antworten
      maria.p
      6. April 2014, 12:18

      Wir haben das Ruhegebiet im Blick und hoffen auch dort bald einen Workshop anbieten zu können!

      Liebe Grüße,
      Maria

  • Antworten
    Nicole
    13. Januar 2016, 07:25

    Hallo,

    was für eine tolle Seite. Gerne würde ich einen Workshop bei euch machen. Bietet ihr 2016 wieder einen im Hamburg an?

    Liebe Grüße
    Nicole

  • Hinterlasse einen Kommentar!