Allgemein

Schoko-Schnurrbart-Party

Schon seit langem wollte ich mal einen Sweettable gestalten, aber irgendwie war nie die passende Möglichkeit da. In Stuttgart einfach nicht der Platz und wenn ich das Wochenende heimgefahren bin, waren doch meist meine Freunde nicht da.

Glücklicherweise hatte ich eine Woche Pfingstferien, Zeit, eine sturmfreie Bude und somit niemandem dem ich auf die Nerven gehen konnte. Viele meiner Freunde waren glücklicherweise auch da und somit stand meinem Vorhaben nichts mehr im Wege.


Viele meiner Freunde haben mich gefragt, wie ich aufs Thema gekommen bin. Naja, ganz einfach, ich finde Moustache einfach toll. So einfach ist es ;)

Den ganzen Tag stand ich zusammen mit der lieben Nadine in der Küche und wir haben gebacken, gebastelt und dekoriert was das Zeug hält!
Sechs Uhr, meine Freunde sollten langsam auftauchen, aber der Sweettable war noch nicht perfekt und schon gar nicht fotografiert! Panik! Also auf Turbo geschalten und noch schnell alles hergerichtet.
Letztendlich sind all meine Freunde zu spät gekommen und somit habe ich dann glücklicherweise noch alles geschafft.

Meine Freunde durften dann all dies verspeisen:
Mousse au chocolat
Mürbteignester mit Sahne und Erdbeeren
Schokocupcakes mit Eierlikörtopping
Schnurrbartkuchen
Schokoladenpralinen
Schokopancakes mit Erdbeer- und Mangosoße
Schokomilch





Passend dazu haben wir dann noch Schnurrbärte gebastelt, damit sich niemand benachteiligt fühlt, der sich keinen wachsen lassen kann/will.

Weckgläser, Milchfläschchen, Wabenbälle, Bäckergarn, Holzlöffel und Cupcakeförmchen wurden mir von Ilka bereitgestellt. Wenn ihr mal eine Party plant, müsst ihr unbedingt bei ihrem Shop Party Princess vorbei schauen. Es gibt dort wirklich alles und somit steht eurer perfekten Party wirklich nichts mehr im Wege!!

Die Tortenplatten sind von H&M und NanuNana.

Damit ihr das ein oder andere Rezept auch mal nachbacken könnt, wird es die nächste Woche täglich die Rezepte von meinem Sweettable für euch geben.

Genießt diesen sonnigen Sonntag!!
Maria

Das interessiert dich sicherlich auch!

7 Kommentare

  • Antworten
    Lina
    2. Juni 2013, 11:49

    Hallo Maria
    mir gefallen die gefüllten Weckgläser mit dem mit Paper Tape angeklebten Holzlöffeln besonders gut.
    Deine Freunde durften sich ja dann echt glücklich schätzen. Ein so schön präsentierter Candy Tisch und alles drauf darf jetzt und gleich verspeist werden.
    Wünsch Dir einen schönen Sonntag. LIebe Grüße,
    Lina

  • Antworten
    Sarah
    2. Juni 2013, 12:41

    Mhmmm!Die Mürbeteigtörtchen finde ich besonder lecker! ;)
    Liebe Grüße,Sarah

  • Antworten
    Rebecca
    2. Juni 2013, 13:05

    Sieht super aus und alles klinkt so lecker :D

  • Antworten
    Tamara
    2. Juni 2013, 13:20

    Der Abend war spitze und mein Bauch war reichlich gefüllt!
    Maria, du hast es echt drauf, weiter so!

  • Antworten
    Christina
    2. Juni 2013, 17:28

    Der Kuchen sieht ja toll aus!

  • Antworten
    nancy
    2. Juni 2013, 21:09

    Bei H&M gibt es Tortenplatten?! Das war mir neu!! Schon wieder was dazugelernt…

    Den Kuchen hätte ich auch gern probiert.

    LG Nancy

  • Hinterlasse einen Kommentar!