Lerne Dein Essen schön zu fotografieren!

 

Unter dem Namen yummyKLICK biete ich gemeinsam mit Nancy von samtundsahne Foodfotografie-Workshops an. Du teilst unsere Leidenschaft an schön in Szene gesetztem Essen? Dann lerne gemeinsam mit uns Deine Kamera kennen und wir zeigen Dir, wie Du wunderschöne Fotos machst! Egal, ob du einen Blog schreibst, ein privates Kochbuch entwickelst oder aus beruflichen Gründen lernen möchtest bessere Foodfotos zu schießen – bei uns bist du genau richtig!

Letztes Jahr haben wir einen Basis- und Praxis-Workshop in Wiesbaden gegeben. Unsere Location war das traumhafte Höfchen von Sabine von HeldamHerd. Sie war eine so entzückende Gastgeberin, dass sie den Workshops sogar in einem kleinen Filmchen festgehalten hat. Wie wäre es daher mit einem kleinen Einblick?

Neue Workshops-Termine

Die nächsten Workshops finden am 15. und 16. Juli in Offenburg statt. Es handelt sich dabei um Kleingruppenworkshops (mit max. 6 Teilnehmern) in denen wir uns in gemütlicher Atmosphäre mit der Foodfotografie außeinandersetzen möchten. Mehr Infos findest Du auf der yummyKLICK-Homepage!

Auf unserer Homepage findest du immer die aktuellsten Infos und Details. Schreibe eine Mail an hello@yummyklick.de, wenn dir eine Frage auf den Lippen brennt, oder du dich anmelden möchtest . Wir freuen uns darauf dich bald bei einem unserer Foodfotografie-Workshops begrüßen zu dürfen!

Du möchtest keine Neuigkeiten verpassen? Dann schreibe uns eine Mail (mit deinem Namen, für welchen Workshop du dich interessierst, in welcher Ecke der Welt du wohnst) und wir nehmen dich in unsere Interessentenliste auf. So bleibst du immer auf dem Laufenden und erfährst als Erstes von neuen Terminen und Angeboten.

Merken

Merken

41 Kommentare

  • Antworten
    funnyhexe
    1. August 2013, 09:09

    Hallo Maria,

    die ersten drei der gestellten Fragen kann ich definitiv mit ja beantworten, den Unterschied zwischen M und P kenne ich schon…

    … daher die Frage: sind noch 1 oder 2 Plätze für den Sonntagskurs frei? Denn Kuchenbilder kann ich definitiv nicht – und das liegt nicht am Modell!

    Liebe Grüße
    Andrea

    • maria.p
      Antworten
      maria.p
      1. August 2013, 09:50

      Liebe Andrea,

      na dann warte ich auf deine Anmeldung!!
      Sonntag sind noch reichlich Plätze frei :)

      Liebe Grüße,
      Maria

  • Antworten
    Dani
    5. August 2013, 11:14

    Ich freu mich schon soooo darauf :)

    :*

  • Antworten
    Mila Liebe
    16. Oktober 2013, 12:59

    So schade, dass du so weit weg wohnst. Deine Bilder sind zauberhaft!

    Alles Liebe,

    Mila

    • maria.p
      Antworten
      maria.p
      16. Oktober 2013, 19:55

      Glücklicherweise werde ich ja nicht nur im süddeutschen Raum Workshops geben! :)

      • Antworten
        Mila Liebe
        18. Oktober 2013, 19:25

        Wenn du mal in der Nähe von Köln bist, sag Bescheid. Es wäre mir eine Freude dabei zu sein :)

  • Antworten
    yellow-pepper
    11. November 2013, 14:43

    Hallo zusammen,

    habe hier über Workshops gelesen, Lebensmittel richtig in Szene zu setzten. Wann sind denn weitere Workshops geplant? hätte Interesse.

    Viele Grüße Marco

    • maria.p
      Antworten
      maria.p
      15. November 2013, 01:06

      Hallo Marco,

      es freut mich wirklich sehr, dass du an einem Workshop interessiert wärst.
      Ich kann zwar noch keine genauen Termine ausgeben,
      aber ich plane einen weiteren Workshop im Mai/Juni in Hamburg.
      Im nächsten Herbst wird es dann wieder in den Süden Deutschlands gehen.

      Liebe Grüße,
      Maria

      • Antworten
        Vanessa
        3. Dezember 2013, 13:24

        Ha, da würde ich glatt von Nrw nach Hamburg für fahre, um einen Workshop von dir zu besuchen. Ich finde deine Fotos nämlich ganz wunderbar und, da ich seit gestern stolze Besitzerin einer Dslr bin, brauche ich noch ein bisschen Know-How für schöne Bilder:)
        Lieben Gruß
        Vanessa

        • maria.p
          Antworten
          maria.p
          3. Dezember 2013, 19:32

          Ach ja, das ist ja super! Ich kann dir gerne informieren, sobald es weitere Informationen gibt ;)

  • Antworten
    Tina Tausendschön
    24. Januar 2014, 09:36

    Hallihallo,

    habe jetzt erst wissentlich mitbekommen, dass Du ja praktisch bei mir umme Ecke bist :-)) Also.. wenn mal was im Raum Stuttgart stattfinden sollte – ICH bin dabei :-))

    Liebe Grüße
    Tina

    • maria.p
      Antworten
      maria.p
      24. Januar 2014, 15:29

      Liebe Tina,
      Das freut mich aber. Ich informiere dich, sobald es Neuigkeiten gibt!!!! Liebste grüße,Maria

  • Antworten
    Andrea Wurm
    28. Januar 2014, 08:25

    Hallo Maria,
    ich hätte gern Infos zu deinen Food-Foto-Workshops. Ich wohne im Ruhrgebiet, hätte aber auch kein Problem damit vielleicht dafür nach Hamburg zu fahren. Bitte informiere mich, wenn es Neues dazu gibt.
    Viele liebe Grüße
    Andrea

    • maria.p
      Antworten
      maria.p
      28. Januar 2014, 19:57

      Liebe Andrea,
      freut mich, dass du Interesse am Workshop hast. Ich melde mich gerne bei dir, sobald es Neuigkeiten gibt!
      Ganz liebe Grüße,
      Maria

  • Antworten
    Anja
    20. Februar 2014, 08:34

    Liebe Maria,

    was muss ich da lesen – Du warst schon in Ulm? Und das sogar schon 2x??
    Oh nein, das habe ich wohl verpasst :-(! Gibt es schon neue Pläne für Ulm und Umgebung???

    Liebe Grüße aus (3x darfst Du raten) – na klar, ULM :-D
    von Anja

    • maria.p
      Antworten
      maria.p
      20. Februar 2014, 17:15

      Liebe Anja,

      ich plane für den Herbst auf jeden Fall wieder Wokhsops im süddeutschen Raum.
      Vielleicht komme ich sogar direkt wieder nach Ulm!
      Gerne kann ich dich in die Interessenten-Liste aufnehmen und dich so auf dem Laufenden halten!!

      Liebe Grüße aus München,
      Maria

  • Antworten
    Coco
    24. Februar 2014, 21:31

    Hallo Maria,
    deine Fotos sind alle wirklich toll :) Und umso toller, dass du deine Tipps und Tricks an uns weitergeben magst.
    Falls irgendwie mal was im Raum Frankfurt (Main) oder Umgebung geplant ist, würde ich mich freuen, wenn du mich ein wenig up to date halten würdest :D

    Liebe Grüße

    Coco

    • maria.p
      Antworten
      maria.p
      24. Februar 2014, 22:35

      Liebe Coco,

      danke für dein liebes Kompliment!
      Den nächsten Workshop werde ich in Hamburg anbieten, aber ich werde sicherlich auch einen in der Nähe von Frankfurt geben.
      Ich setze dich einfach auf die Benachrichtigungsliste und gebe dir Bescheid, sobald es Neuigkeiten gibt!

      Liebe Grüße,
      Maria

  • Antworten
    Rike
    17. März 2014, 12:46

    Hallo Maria,

    auch ich habe großes Interesse an deinen Food-Foto-Workshops. Ich wohne im Kölnerraum.
    Bitte informiere mich, wenn es Neuigkeiten gibt :-)

    Liebe Grüße
    Rike

    • maria.p
      Antworten
      maria.p
      17. März 2014, 17:00

      Liebe Rike,

      Das mache ich sehr gerne und du hast Glück, da es sehr bald interessante Neuigkeiten geben wird! Liebe Grüße, maria

  • Antworten
    thecookingknitter
    26. Juni 2014, 14:23

    Einen Workshop in Frankfurt am Main wäre genial :)
    Habt ihr einen Termin-Newsletter, in den Ihr mich aufnehmen könntet?

    LG JULIA
    thecookingknitter

  • Antworten
    Nico
    5. Juli 2014, 09:12

    Ich würde mich auch einen Fotoworkshop im Frankfurter Raum interessieren! Kannst du mich auf die Benachrichtigungsliste setzen?
    LG Nico

  • Antworten
    Die Feinschmeckerin
    22. Juli 2014, 12:46

    Hallo Maria,
    Würde sehr gern an einem Fotoworkshop teilnehmen. Am liebsten in Raum Stuttgart, würde aber auch eine Reise machen. Wäre auch gern auf der Benachrichtigungsliste ;).
    Viele Grüße, Heidi

  • Antworten
    Missis Pf
    11. November 2014, 13:08

    Liebe Maria, kannst du mich auf die Benachrichtigungsliste setzen? Hoffe ja sooo sehr, dass es auch im 2015 noch tolle Kurse von dir geben wird… Herzgruss aus der Schweiz, Wanda

    • maria.p
      Antworten
      maria.p
      13. November 2014, 18:41

      Liebe Wanda,

      ich schreibe dir gerne auf unsere Benachrichtigungsliste!
      Liebe Grüße,
      Maria

  • Antworten
    Isabel
    18. November 2014, 14:04

    Hallöchen,
    ist demnächst ein Workshop in München geplant?
    Würde mich freuen.
    Liebe Grüße,
    Isabel

    • maria.p
      Antworten
      maria.p
      18. November 2014, 15:24

      Liebe Isabel,

      genau in München ist noch kein Workshop geplant, aber es sind für 2015 auf jeden Fall Workshops dort in der Nähe in Planung. Ich informiere dich, sobald es Neuigkeiten gibt!

      Liebe Grüße,
      Maria

  • Antworten
    Lori
    24. Mai 2015, 09:55

    Bietet ihr für dieses Jahr auch Workshops an ;). Lg Lori

    • maria.p
      Antworten
      maria.p
      27. Mai 2015, 21:15

      Liebe Lori,
      herzlichen Dank für Deine Nachricht.

      Wir hatten erst letztes Wochenende Workshops in Stuttgart, die hast du aber wohl knapp verpasst „wink“-Emoticon Leider werden wir dieses Jahr wahrscheinlich keine Workshops mehr anbieten können. Nächstes Jahr sind aber auf jeden Fall wieder welche in Planung!

      Aus welcher Ecke Deutschlands kommst Du denn? Interessierst Du Dich eher für Anfänger- oder Fortgeschrittenen-Workshops? Durch Deine Infos können wir vielleicht bald einen passenden Workshop in Deiner Nähe anbieten.

      Sehr gerne setzen wir Dich auf unsere Benachrichtigungsliste und informieren Dich sobald es Neuigkeiten gibt.

      Liebe yummyKLICKende Grüße,
      das yummyKLICK-Team Nancy und Maria

  • Antworten
    Martin
    9. Juli 2015, 13:51

    HAllo,

    würde auch gerne bescheid wissen wann oder ob es noch ein Workshop in Stuttgart gibt.
    würde mich über eine Antwort freuen.

    • maria.p
      Antworten
      maria.p
      27. Juli 2015, 07:57

      Hallo Martin,
      aktuell ist noch kein weiterer Stuttgart-Workshop geplant.
      Wir informieren dich aber sehr gerne, sobald neue Termine geplant sind!

  • Antworten
    Simone
    10. Juli 2015, 21:49

    Hallo, das klingt ja super was Du machst. Meine Mutter, wird dieses Jahr 60. Sie liebt Kochen und ist leidenschaftliche „Chefköchin“ und fotografiert ihre Gerichte sehr gerne. Nichts würde besser passen, als ein Foodfotokurs in Stuttgart. Hast Du noch mal einen für dieses oder Anfang nächstes Jahr geplant? Falls ja, würde ich gerne direkt einen Platz reservieren. GN8

    • maria.p
      Antworten
      maria.p
      27. Juli 2015, 07:56

      Liebe Simone,
      dieses Jahr werden wir voraussichtlich leider keine weiteren Kurse anbieten können.
      Aber ich halte dich gerne auf dem Laufenden!

      Liebe Grüße,
      Maria

  • Antworten
    Kati
    1. September 2016, 09:49

    Liebe Maria,

    ich glaube wir haben uns auf dem FoodBlogDay in Frankfurt kurz kennengelernt. Kann das sein???

    Habt ihr schon Termine für eure Workshops für 2017???

    LG, Kati

    • maria.p
      Antworten
      maria.p
      7. September 2016, 18:43

      Liebe Kati,

      ja, ganz genau! Da haben wir uns kennengelernt :)
      Leider haben wir noch keine Workshops für 2017 geplant, aber ich kann Dich gerne in unsere Interessentenliste aufnehmen, dann wirst Du immer mit den News versorgt!

      Liebe Grüße,
      Maria

  • Antworten
    Maxi
    18. Oktober 2016, 12:33

    Liebe Maria,

    würdest Du mich bitte auch in die Interessentenliste für 2017 aufnehmen? Vielen Dank.

    Liebe Grüße,
    Maxi

    • maria.p
      Antworten
      maria.p
      6. Dezember 2016, 08:23

      Liebe Maxi,
      natürlich! Habe dich eben eingetragen.
      Liebe Grüße,
      Maria

  • Antworten
    Jelena
    2. Januar 2017, 23:10

    Liebe Maria,
    schließe mich Maxi an: Ich würde auch supergerne mal dabeisein. Vielleicht kannst du mich auch in den Verteiler aufnehmen?
    LG Jelena

    • maria.p
      Antworten
      maria.p
      5. Januar 2017, 00:51

      Liebe Jelena,
      das mache ich doch sehr gerne!
      Würde mich freuen Dich beim nächsten Workshop willkommenheißen zu dürfen.
      Liebe Grüße,
      Maria

  • Antworten
    Rebeca Montejano
    23. Januar 2017, 16:53

    Hallo! Haben sie ein Kalendartermin für die Kurse und ich hätte auch gerne die Preisen zu kennen. Vielen Dank

  • Hinterlasse einen Kommentar!