Lass uns zusammenarbeiten!

Willkommen auf meinem Blog Marylicious. Seit Sommer 2012 veröffentliche ich hier regelmäßig leckere Rezepte, die einfach sind und dennoch alle Blicke auf sich ziehen werden. Mein Herz schlägt für die süßen Seiten des Lebens, aber auch herzhafte Rezepte finden ihren Platz auf meinem Blog. Konzept- und Rezeptentwicklung, Foodfotografie sowie redaktionelle und technische Einbindung stammen alle aus meiner Hand. Außerdem habe ich 2015 mein erstes Backbuch „Let’s bake!“ veröffentlicht. Mein Studium der Ökotrophologie (genauer: Ernährungsmanagement & Diätetik), meine aktuelle Arbeit in der Backredaktion einer Zeitschrift und meine langjährige Erfahrung in der Foodfotografie helfen mir stets Ergebnisse in hoher Qualität zu produzieren.

Ich arbeite gerne mit Unternehmen und Marken zusammen, die mich begeistern und überzeugen. Gerne übernehme ich Rezeptentwicklung, Foodfotografie und -Styling für Advertorials, Reviews, Shopvorstellungen und Gewinnspielen auf Marylicious, meinen sozialen Kanälen oder auch Deiner Homepage. Außerdem bin ich immer auf der Suche nach großartigen Sponsoren für die Foodfotografie-Workshops, die ich gemeinsam mit Nancy halte. Gerne geben wir unser Wissen auch in Rahmen Deines nächsten Events weiter. Du hast eine ganz andere Idee? – Immer her damit!

Schreibe mir!

Ich freue mich auf Deine Mail, egal ob Du schon eine genaue Challenge vor Augen hast oder Dich überraschen lassen möchtest. Schreibe mir jetzt eine Mail an hello@marylicious.de oder nutze das Kontaktformular. Du möchtest vorher noch mehr über Marylicious und meine Konditionen erfahren? Dann sende ich Dir sehr gerne mein ausführliches Media-Kit zu.

Ich freue mich auf eine gute, inspirierende und erfolgreiche Zusammenarbeit!

Auswahl bisheriger Kooperationen

Hier eine Auswahl an bisherigen Kooperationspartnern. Mit einem Klick auf den Namen gelangst Du direkt zum aktuellsten Projekt, das wir gemeinsam verwirklicht haben.

Was es sonst noch zu wissen gibt

Die Ehrlichkeit gegenüber meinen Lesern ist mir wichtig, deshalb behalte ich immer meine eigene Meinung, kennzeichne die entstandenen Beträge als Reklame und versehe Links mit einem nofollow-Tag. An reinen Linkaustauschen und der Veröffentlichung von kommerziellen Gastartikeln bin ich nicht interessiert.

Presse

Print
Sweet Dreams 16/04 (Veröffentlichung „Carrot Cake Oats“)
Sweet Dreams 15/04 (Blogvorstellung)
Küchenzauber 15/02 (Blogvorstellung + Rezept)
Echterdinger Zeitung (Interview)
Schülerzeitung Gießen (Interview)

Online
Living at home (Erwähnung unter den 10 besten Foodblogs)
Silk & Salt (Interview)
Magix-Onlinemagazin (Interview)
Stuttgarter Zeitung (Blogvorstellung + Interview)
Love you darling (Gastbeitrag)
Miss Blueberrymuffins kitchen (Gastbeitrag)
Karens Backwahn (Gastbeitrag)

Fotos: JessyPhotography

Merken