Fruchtiges/ Herbst & Winter/ Kuchen

Nuss-Kuchen mit Rotweinbirnen

Die liebe Ronja von Honig und Vanille und ich konnten es nicht lassen. Wir mussten uns dieses Jahr einfach noch ein zweites Mal sehen und dabei natürlich wieder gemeinsam Backen und Fotografieren. Was dabei entstanden ist, ist dieser herrliche Nuss-Kuchen mit Rotweinbirnen, den wir Ronja zu verdanken haben. Das Rezept gibt’s deswegen auch nicht bei mir, sondern bei meiner lieben Bloggerkollegin! Und was ich mir Feines ausgedacht habe? Das erfahrt ihr Sonntag in zwei Wochen – es bleibt also spannend!

Habt einen wunderbaren Sonntag,
Maria

Das interessiert dich sicherlich auch!

2 Kommentare

  • Antworten
    Kathy Loves
    18. Oktober 2017, 21:35

    Die Bilder sind der Knaller! Ronja hat so viele Leckereien und immer klasse Bilder auf ihrem Blog!

    Liebe Grüße
    Kathy

    • maria.p
      Antworten
      maria.p
      19. Oktober 2017, 13:04

      Liebe Kathy, oh vielen, lieben Dank!
      Ich kann dir nur zustimmen, Ronja hat echt ein Händchen dafür <3

      Fühl dich gedrückt,
      Maria

    Hinterlasse einen Kommentar!