Allgemein/ Frühling & Sommer/ Frühstück & Brunch

Hefewaffeln mit Erdbeeren

Anfang des Monats hat mich Ronja von Honig und Vanille besucht. Ein rundum perfektes Wochenende, denn wir haben gebacken, gekocht, fotografiert, die Sonne in Straßburg genossen und über Gott und die Welt geredet. Außerdem hat sie mir von ihrer wunderbaren Reise erzählt, denn Ronja hat für vier Monate Australien, Neuseeland und Vietnam bereist und Unglaubliches erlebt. Mit ihren Geschichten und Fotobüchern hat sie mich total mit dem Reisefieber angesteckt! Und wisst ihr was? Zum Glück berichtet sie darüber auch auf ihrem Blog, was ihr euch schon allein wegen der wunderbaren Bilder nicht entgehen lassen solltet… 

Am Samstag wollten wir es uns besonders gut gehen lassen, weswegen wir uns beide ein tolles Rezept mit Erdbeeren überlegt haben. Ich habe uns mit köstlichen Hefewaffeln, serviert mit herrlichen Erdbeeren und einem großen Klecks Sahne den Tag versüßt. Das Rezept dazu findet ihr bei Ronja auf dem Blog.

Natürlich war auch Ronja kreativ – was sie sich hat einfallen lassen, verraten wir euch nächsten Sonntag!

Habt eine wunderbare Woche,
Maria

 

Das interessiert dich sicherlich auch!

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar!