Frühstück & Brunch

Egg-citing Easter: Unser Oster-Special

Wenn ihr regelmäßig Blog lest, kennt ihr doch sicherlich Emma von Emma’s Lieblingsstücken, oder? Falls nicht, solltet ihr das unbedingt nachholen! Emma backt unbeschreiblich tolle Torten und andere süße Leckereien und ist ein herzensguter Mensch. Ich bin immer aufs Neue fasziniert, wie sie ihre Familie (mit ihren zwei süßen Kiddies), ihren Job und ihren Blog unter einen Hut bekommt und ihr die Ideen dabei nie ausgehen. Ich kenne sie durch meine Arbeit in der Redaktion nun bald zwei Jahre und mit der Zeit hat sich eine echte Freundschaft entwickelt. 

Seit Ewigkeiten wollten wir (abseits von der Arbeit) ein gemeinsames Projekt auf die Beine stellen und welcher Zeitpunkt wäre da nicht perfekter als Ostern? Seid also gespannt, denn in den nächsten Tagen gibt es auf unseren beiden Blogs leckerste Rezeptideen für Ostern zu entdecken! Folgt uns auf Instagram (Emma / Maria), um immer auf dem Laufenden zu bleiben!

Hier alle Rezepte als Übersicht

Easter-Breakfast-Bowl

Oster-Cupcakes mit Mango und Eierlikör

Carrot-Cake-Pancakes

Rhabarber-Himbeer-Tiramisu-Torte

Das interessiert dich sicherlich auch!

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar!