Fruchtiges/ Frühling & Sommer/ Schokoladiges/ Torten

Mousse au Chocolat-Torte

Wenn Schokolade frische Himbeeren und luftige Baisers küsst, mündet das in einem zartschmelzenden Törtchentraum, von dem man einfach nicht genug bekommen kann. Mousse au Chocolat ist ja schon lecker, aber in dieser Kombi – da kann man sich wirklich nur direkt in die Küche begeben und mit dem Nachbacken beginnen. 

Das Rezept gibts heute aber nicht bei mir, sondern der lieben Damaris von Schokokuss und Zuckerperle. Sie feiert nämlich ihren vierten Bloggeburtstag und hat mich eingeladen, eine Leckerei zu ihrem virtuellen Geburtstagstisch beizutragen. Klar, dass ich da nicht nein sagen konnte. Also fix hier entlang und nicht vergessen, liebe Geburtstagsgrüße zu hinterlassen ;)

Eure Maria

Damaris hat zu ihrem Bloggeburtstag auch eine tolle Verlosung auf die Beine gestellt. Solltet ihr euer Glück also herausfordern wollen, solltet ihr diesem Link folgen. Ich drücke euch die Daumen!

Das interessiert dich sicherlich auch!

2 Kommentare

  • Antworten
    Damaris
    3. März 2017, 10:02

    Liebe Maria,

    mit diesem super leckeren Törtchen hast du dich wirklich selbst übertroffen! Schokolade allein ist ja schon der Hammer. Aber in Kombination mit frischen Himbeeren unschlagbar.

    Ich freue mich riesig, dass du Teil des Bloggeburtstags bist!
    Danke, danke, danke,
    deine Damaris ♥

    • maria.p
      Antworten
      maria.p
      12. März 2017, 17:05

      Liebe Damaris,
      oh vielen vielen Dank! Ich freue mich total, dass dem Geburtstagskind das Törtchen gefällt.
      Es war mir eine Freude dein Gast zu sein.

      Herzliche Grüße, Maria

    Hinterlasse einen Kommentar!