Allgemein

Ein neues Design für Marylicious

Ihr habt mir im November einen Grund und die Inspiration gegeben wieder regelmäßig zu bloggen und seitdem bin ich nicht mehr zu halten. Hierfür möchte ich euch von vollem Herzen Danke sagen – mit einem neuen, großzügigem Design. Ich hoffe, dass es euch so gut gefällt wie mir!

Aber fangen wir von vorne an… Ich habe 2016 nur sehr wenig gebloggt (aber wenn, dann mit voller Leidenschaft). Wieso? Das weiß ich selbst nicht. Natürlich habe ich regelmäßig den Ofen angefeuert und neue Rezepte ausprobiert, auch Bilder habe ich gemacht, aber irgendwie haben sie es nur selten auf den Blog geschafft und wenn doch, eher zum Ende statt zu Beginn der Saison. Als ich Anfang November meine Spekulatius-Torte endlich in die Tat umsetzte (die Idee spukte schon lange in meinen Hinterkopf), war meine Inspiration auf einen Schlag zurück. Als sie dann so unbeschreiblich gut bei euch ankam, hat mir das enorm viel Kraft und einen richtigen Schub gegeben. Hierfür danke ich euch! Ich hatte damals nicht mit so viel positiver Resonanz gerechnet, doch genau das hat einen Schalter in meinem Kopf umgelegt, sodass die Ideen seitdem nur noch so aus mir heraussprudeln.

Wieder mit dem regelmäßigem Bloggen begonnen, wurde mir schnell klar, dass ich aus meinem alten Design herausgewachsen war. Mein Blog steckte noch in seinen Kinderschuhen und musste endlich „erwachsen“ werden.

Und heute ist es nun endlich soweit: Mein neues Blogdesign ist nach Wochen der Arbeit endlich online und bereit durch euch erkundet zu werden. Ich bin so unglaublich gespannt, wie es euch gefällt. Hinterlasst mir dazu gerne eine Rückmeldung, ich freu mich drauf!

Ende Januar war außerdem meine beste Freundin Jessy – eine überaus begabte Fotografin im Stuttgarter Raum (unbedingt folgen, staunen und buchen! <3) – zu Besuch. Wenn schon ein neues Design geplant war, dann mussten natürlich auch ein paar niegelnagelneue Bilder her! So habt ihr die Chance endlich mal wieder zu sehen, wer sich denn nun wirklich hinter Marylicious verbirgt. Im Zuge dessen habe ich auch meine Über mich-Seite aktualisiert. Willst du also noch ein wenig mehr über mich erfahren, dann unbedingt hier entlang!

Außerdem habe ich beschlossen regelmäßig mein Wissen zum Thema Backen mit euch zu teilen. Wie genau das aussehen wird, weiß ich noch nicht. Die erste Folge wird es bereits im März geben und bin gespannt, wie sich die Backschule entwickeln wird. Es bleibt also spannend!

Nun wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Stöbern!
Ich freue mich schon sehr darauf, dich weiterhin inspirieren zu dürfen,

Das interessiert dich sicherlich auch!

6 Kommentare

  • Antworten
    Damaris
    25. Februar 2017, 13:58

    Das neue Design ist wirklich super schön! Ich liebe ja diese klaren Strukturen. :)
    Da hat sich die ganze Arbeit auf jeden Fall mehr als gelohnt!

    ♥ Damaris

    • maria.p
      Antworten
      maria.p
      25. Februar 2017, 15:28

      Liebe Damaris,
      vielen, vielen Dank!
      Ich freue mich total über deinen Kommentar <3
      Your made my day

      Herzlichst,
      Maria

  • Antworten
    Kathy
    25. Februar 2017, 21:53

    Dein Blog gefiel mir vorher schon sehr, aber jetzt sieht er wirklich richtig „erwachsen“ aus!
    Richtig schön hast du es jetzt hier und Hut ab vor der ganzen Arbeit (mich haben meine kleinen Layoutänderungen schon zur Verzweiflung getrieben)!!

    Hab ein schönes Wochenende!

    Ganz liebe Grüße
    Kathy

    • maria.p
      Antworten
      maria.p
      26. Februar 2017, 17:20

      Liebe Kathy,
      allerliebsten Dank dir <3
      Ich bin echt gerührt und freue mich riesig, dass sich die ganze Arbeit gelohnt hat :)

      Grüße von Herzen,
      Maria

  • Antworten
    Lynn
    4. März 2017, 23:09

    Liebe Maria,

    auch ich finde das neue Design deines Blogs sehr gelungen. Ich werde weiterhin mit viel Freude deine Beiträge verfolgen und auch einige Rezepte nachbacken!
    Mache weiter so :o)

    Liebe Grüße schickt dir die Lynn

    • maria.p
      Antworten
      maria.p
      12. März 2017, 17:04

      Liebe Lynn,
      allerliebsten Dank dir! Ich freue mich ungemein, dass dir das Blogdesing gefällt und du manchmal etwas nachbackst!
      Weiterhin viel Spaß dabei.

      Allerliebste Grüße,
      Maria

    Hinterlasse einen Kommentar!