Unterwegs

Total inspiriert durchs Revier 51

Kennt ihr das, wenn man an einem Ort war, der so gekonnt und liebevoll in Szene gesetzt ist und eure Erwartungen um ein Vielfaches übertroffen worden sind? Wenn ihr das Gefühl habt, in einem kleinen persönlichem Paradies gelandet zu sein? Ihr euch ab der ersten Minute total wohl und willkommen fühlt? Ihr total inspiriert seid, euer Kopf sekündlich neue Ideen ausspuckt, die ihr am liebsten jetzt und sofort umsetzen würdet?

So ist es mir heute passiert, als ich Steffi und ihre Familie in ihrem Scheunenflohmarkt besucht habe. Bei Revier 51 in Offenburg findet ihr wunderschöne Einzelstücke, Selbstgemachtes, renovierte Möbelstücke und einfach alles perfekt aufeinander abgestimmt! Kaffee wird frisch vom Herren des Hauses mit einer klassischen italienischen Mokka aufgekocht – etwas anderes hätte auch nicht gepasst. Köstlicher Milchschaum dazu, fertig. Bei diesem sonnigen und heißen Wetter haben es sich alle Gäste im Schatten gemütlich gemacht und auch ich habe mich dazugesellt. Später hat Steffi dann frisch gepflückte Erdbeeren für alle gebracht. Zum Revier gehören nämlich auch ein kleines, zuckersüßes Gewächshaus und ein volles Beet. Zum Abschied haben wir dann noch ein kurzes Konzert auf dem Xylofon vom kleinsten Bewohner des Reviers bekommen.

Und nun sitze ich hier auf dem kleinen WG-Balkon und habe schon Stoff bestellt, um meine alte Sonnenliege neu zu beziehen. Voller Tatendrang. Die Nähmaschine ist glücklicherweise in keinem der unzähligen Kartons hier verpackt. Da kann es gleich an die Arbeit gehen, wenn die Stoffe ankommen. Diesen Sommer wird mir die neu bezogene Liege hier auf dem WG-Balkon ein paar sonnige Stunden versüßen. Nächstes Jahr bekommt sie dann auf meinem persönlichen Balkonien einen Ehrenplatz!

Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende (hoffentlich am Wasser)
… mich wird es an den See ziehen ;)
Eure Maria

Revier 51
Käfersberger Weg 51
77654 Offenburg
Jeden 1. Samstag & Sonntag im Monat

Akutuelle Termine und Öffnungszeiten findet ihr auf Facebook

Titelbild: Revier 51

Das interessiert dich sicherlich auch!

2 Kommentare

  • Antworten
    Ronja
    6. Juni 2015, 09:15

    Und noch ein grund Mal nach Offenburg zu kommen ;-)
    Lg Ronja

    • maria.p
      Antworten
      maria.p
      9. Juni 2015, 07:34

      Na klaro, du bist hier immer herzlichst willkommen!! :)

    Hinterlasse einen Kommentar!