Mein Buch!

„Let’s bake!“ Mein erstes eigenes Buch

mein_backbuch, teenager_backbuch, backbuch_fuer_teenies, marylicious, let's_bake

Und dann ging es plötzlich ganz schnell und jetzt halte ich mein erstes eigenes Buch in den Händen. Alle Rezepte stammen aus meiner Feder und auch die Bilder  – alle handgemacht von mir. Ein unglaubliches Gefühl. Der Titel sagt schon alles: Let’s bake! Dann lasst uns gemeinsam Teigschaber und Spritztülle schwenken, köstliche und kinderleichte Rezepte ausprobieren und sie dann gemeinsam mit Freunden und Familie verspeisen. Yummy!

marylicious, let's_bake

Ich glaube ich war noch nie so aufgeregt wie in dem Moment in dem ich das Päckchen mit den ersten Büchern in der Hand hielt. Doch… vielleicht in dem Moment als ich „veröffentlichen“ geklickt habe. Letzte Nacht habe ich nämlich kein Auge zubekommen und auch jetzt bin ich total hibbelig. Ich hoffe wirklich sehr, dass Dir mein Werk gefällt!

Als ich im Frühsommer gefragt wurde, ob ich ein Backbuch für Teenager schreiben möchte, habe ich keine Sekunde gezögert. Ich habe als Teenie auch schon gerne gebacken und somit war passte es einfach perfekt! In Let’s bake! habe ich jede Menge Rezepte gepackt, welche einfach umzusetzen und trotzdem nicht langweilig sind. Genau das Richtige für Backanfänger!

Irgendwie fehlen mir heute die Worte – so aufgeregt bin ich. Überzeugt euch also am Besten einfach selbst! Mein Buch Let’s bake! bekommt ihr seit heute in allen Buchhandlungen, könnt es aber auch bei Amazon oder beim Topp-Verlag direkt bestellen. Außerdem möchte ich heute drei handsignierte Bücher unter euch verlosen! Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post und wer das Gewinnspiel auf Facebook, Twitter oder seinem Blog teilt, bekommt ein Extralos mehr. Nehmt euch den Banner gerne mit! Das Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am 1. Februar. Ich wünsche euch von Herzen viel Glück!

lets_bake_gewinnspiel

Ich geh dann mal Luftsprünge machen! Von Herzen,
eure Maria

*Dieser Link führt zu meinem Amazon Affiliate Programm. Wenn du darüber einkaufst,
unterstützt du meine Arbeit auf meinem Blog– vielen Dank dafür!

Das interessiert dich sicherlich auch!

156 Kommentare

  • Antworten
    Raspberrysue
    19. Januar 2015, 08:40

    Liebe Maria, was für tolle Neuigkeiten! Ich kann deine Aufregung mitfühlen und gratuliere zum ersten Buch, sei stolz auf dich! Jetzt bin ich natürlich ein bisschen neugierig geworden und würde sehr gern mal reinschauen,und versuche deswegen mein Glück! Liebe Grüße, Carina

  • Antworten
    Susanne H.
    19. Januar 2015, 09:09

    Herzlichen Glückwunsch! Den Buchtitel werde ich mir gleich merken, denn ich habe auch eine junge Dame hier!
    LG, Susanne

  • Antworten
    Ines
    19. Januar 2015, 09:23

    Herliche Glückwünsche! Ich gratuliere dir ganz herzlich. Viel Spaß beim Luftsprünge machen!

  • Antworten
    Dominik Scholz
    19. Januar 2015, 10:01

    Super Mary :)
    Freu mich schon, muss ich doch gleich mal beim hübscher vorbeischauen ;)

  • Antworten
    Lex
    19. Januar 2015, 10:51

    Liebe Mary, herzlichen Glückwunsch!
    Da versuche ich doch gleich mal mein Glück und drücke mir die Daumen :-)
    LG Lex

  • Antworten
    Elena
    19. Januar 2015, 11:00

    wow, herzlichen Glückwunsch:-)
    Das sieht ganz zauberhaft aus! Da möchte ich unbedingt mit in den Lostopf;-).

    Liebe Grüße
    Elena

  • Antworten
    Moni
    19. Januar 2015, 11:07

    Wie cool ist das denn? Herzlichen Glückwunsch! Sieht echt klasse aus. Ich spring mal in den Lostopf und wenn ich nicht gewinne, muss ich es trotzdem haben. LG Moni

  • Antworten
    Ronja
    19. Januar 2015, 11:49

    Wie bitte, was??? Das klingt ja super! Ich freue mich total für dich und möchte bitte auch gleich in den Lostopf! :-)
    Lg Ronja

  • Antworten
    Dani
    19. Januar 2015, 11:58

    jetzt kann ich es ja endlich laut sagen – HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH meine Liebe! Ein Traum jedes Foodbloggers ging für dich in Erfüllung, wenn auch mit schweißtreibender Arbeit :-) ich freu mich sehr für dich und bin stolz auf dich!! bin schon gespannt wie es ist.

    Fühl dich gedrückt ♥
    bis hoffentlich bald
    Dani

  • Antworten
    Alice
    19. Januar 2015, 12:37

    Das ist ja ne tolle Nachricht!! Herzlichen Glückwunsch zum ersten eigenen Backbuch und ganz viel Erfolg!!

    Liebe Grüße
    Alice

  • Antworten
    Elisabeth Kop
    19. Januar 2015, 13:21

    Hallo!
    Gratuliere zu deinem ersten eigenen Backbuch – schaut wirklich sehr interessant aus. Kommt auf meine Wunschliste ;-)
    Liebe Grüße
    Elisabeth

  • Antworten
    Petra
    19. Januar 2015, 13:22

    Das ist klasse.
    Habe erst gestern deine Macarons ausprobiert. Einfach super. Du kannst stolz auf dich sein.
    Petra

  • Antworten
    Nancy
    19. Januar 2015, 13:25

    Ich bin ja soooooooooo STOLZ auf dich!!!

    Ich weiß nur zu gut, wieviel Arbeit, Zeit und Liebe Du in dieses Herzensprojekt gesteckt hast!!!

    Mögen sich ganz viele Teenies von Deiner traumhaften Backleidenschaft anstecken lassen!

    Deine yummyKLICKende Freundin
    Nancy

    • Antworten
      Barbara
      1. Februar 2015, 13:41

      Glückwunsch zu Deinem 1.Buch. Sieht toll aus, freue mich schon aufs Rezepte ausprobieren und natürlich naschen.
      LG Barbara

  • Antworten
    Laura
    19. Januar 2015, 13:28

    Herzlichen Glückwunsch! das ist ja toll !!! ich hätte wahnsinnig gerne ein handsigniertes Buc von dir, das perfekte Geburtstagsgeschenk für meine Tochter die im März 10 Jahre alt wird und genauso backverrückt ist wie ihre Mama :-)
    habe das Gewinnspiel bei FB geteilt
    Liebe Grüsse
    Laura

  • Antworten
    Bonny
    19. Januar 2015, 14:14

    Ist das toll – ob ich es gewinne oder nicht, ich werd´s mir auf jeden Fall zulegen. Sieht schon mal suuuper aus und wenn der Inhalt genauso toll ist, wie dein Blog, dann gehe ich stark von nem Knaller aus! Mein größten Respekt für die Arbeit die das sicher war und herzlichen Glückwunsch zum Ergebnis!!

    Liebe Grüße
    Bonny

  • Antworten
    Julia
    19. Januar 2015, 14:16

    Hej Maria,

    das sind ja tolle Neuigkeiten! Freuen uns alle sehr für Dich und schicken dir liebe Grüße aus der Steinklippe :-)

  • Antworten
    Thomas
    19. Januar 2015, 14:49

    Wow,

    ich bin schon seit langem stiller Verfolger mehrerer Foodblogs und immer wieder begeistert, wenn jemand es schafft sein eigenes Kochbuch zu erschaffen. Toll gemacht und schöne Bilder.

  • Antworten
    Elena (heute gibt es...)
    19. Januar 2015, 15:08

    Liebe Maria,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Buch! Kann deine Aufregung beim Auspacken total nachvollziehen. Schön, dass dein Buch speziell für Teenager geschrieben hast. Das wäre etwas für meine zwei Schwestern: die eine backt gern, die andere traut sich dagegen nichts zu. Da könnte dein Buch gerade bei der zweiten sicherlich etwas bewirken ;)

    Ganz liebe Grüße
    Elena

  • Antworten
    Rebecca
    19. Januar 2015, 15:16

    Herzlichen Glückwunsch!! Diesen Moment, wenn man das eigene Buch das erste Mal in den Händen hält, stelle ich mir auch wahnsinnig aufregend vor. Es sieht sehr hübsch aus und mit einfachen Rezepten macht man nie etwas verkehrt, sind auch meine liebsten. ;) Liebst, Rebecca

  • Antworten
    Laura
    19. Januar 2015, 15:22

    Wow Marry ❤️ ist ja unglaublich. Herzlichen Glückwunsch freu mich sehr für dich. Oh wie gern ich auch dein Buch in meinem Regal hätte ;* vielleicht hab ich ja Glück :* ich hoffe wir sehen uns bald wieder. Fühl dich gedrückt bussi

  • Antworten
    Sarah
    19. Januar 2015, 15:42

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. eigenen Buch!
    Ich finde das Cover und die ersten Seiten auf Amazon sehen sehr ansprechend aus. Bin zwar kein Teeny mehr, aber würde das Buch trotzdem gerne gewinnen und was draus nachbacken.
    LG Sarah

  • Antworten
    hopefray
    19. Januar 2015, 15:53

    Ich wäre vor Aufregung geplatzt!
    Herzlichen Glückwunsch Maria! Du kannst mächtig stolz sein, es sieht so wunderschön aus. Über eine signierte Ausgabe würde ich mich natürlich gleich doppelt freuen :)
    Die Waage auf dem Cover habe ich gerade zu Weihnachten bekommen, toll sie auch hier zu sehen :)
    Alles Liebe
    hope

  • Antworten
    Bettina
    19. Januar 2015, 17:26

    Liebe Maria,
    ich freue mich so sehr für dich, dass du dein erstes Backbuch herausgebracht hast. Da werde ich ja richtig neidisch <3

    Ich würde mich sehr freuen, ein Buch von dir zu gewinnen! Habs auch auf facebook (homemade & baked) geteilt.

    Liebe Grüße, Bettina

  • Antworten
    Heike
    19. Januar 2015, 17:50

    Hallo du ….Endlich hast du ein Buch!!! Du machst so schöne Sachen, ich schaue gern auf deinen Seite :-) ich hab dein link geteilt ;-) LG heike

  • Antworten
    Nadine F
    19. Januar 2015, 18:09

    Oh, es muss ein tolles Gefühl sein, sein eigenes Werk in den Händen halten zu können. Meinen Glückwunsch :)

  • Antworten
    Frey Marianne
    19. Januar 2015, 18:49

    wow sieht ja cool aus, wäre sicher was für mich und meine tochter (15)
    lg marianne

  • Antworten
    SchokoladenFee
    19. Januar 2015, 19:49

    Liebe Mary,
    vorab ich möchte nicht am Gewinnspiel teilnehmen, denn es ist bereits ein Exemplar auf dem Weg zu mir. Und ich bin sooo gespannt und freue mich ganz doll mit dir, weil ich weiß wie es ist, sein erstes eigenes Backbuch in den Händen zuhalten. Von mir Herzlichen Glückwunsch zu der veröffentlichung. Ich bin mir Sicher das Buch ist nicht nur für Teenager geeignet. ;-)
    Liebste Grüße,
    Alexandra

  • Antworten
    Esther
    19. Januar 2015, 21:04

    Na, denn mal:
    Herzlichen Glückwunsch!

    VG und viel Erfolg damit
    Esther

  • Antworten
    Tanja
    19. Januar 2015, 22:06

    Waaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhnnnnsinnnnnnn! Herzlichen Glückwunsch liebe Maria!!!!! Das ist ja sooooooo toll! HAMMER! Ich war jetzt gerade ganz aufgeregt beim Lesen und bin es immer noch! Unbedingt möchte ich ein handsigniertes Buch von dir haben! Immerhin kenne ich dich persönlich (stolz bin)! Ich komm gar nicht mehr runter… Freue mich echt tierisch für dich! Bin schon mega gespannt auf DEIN Buch! Die Bilder hier sehen unglaublich vielversprechend aus! Ich hoffe du wirst mir mal berichten, wie das alles genau war. Fühl dich dolle gedrückt!
    Mach weiter so! Alles Liebe,
    Tanja

  • Antworten
    Varvara
    19. Januar 2015, 22:51

    Ich freue mich unheimlich für Dich und bin sehr stolz auf dich! Ganz liebe Grüße, Varvara

  • Antworten
    Ariella
    19. Januar 2015, 22:53

    Hallo Maria! Ich bin zwar anfang 20 aber das Buch spricht mich trotzdem an :-) Ich liebe Brownies! Falls ich kein Glück bei der Verlosung habe, schreibe ich mir es auf meine Wunschliste .

    Vg Ariella

  • Antworten
    Miri
    19. Januar 2015, 23:24

    Liebe Maria,

    das ist ja wunderbar! Ein eigenes Backbuch. Wie toll ist das denn?

    Also ich würde mich sehr über ein Exemplar freuen, auch wenn ich schon seit bald 10 Jahren kein Teenie mehr bin. Allerdings mag ich schnelle, einfache Rezepte mit Gelinggarantie und ich denke da ist dein Backbuch genau das Richtige.

    Liebe Grüße,
    Miri

  • Antworten
    Birgit Zettinig
    20. Januar 2015, 07:44

    Gratulation zum Buch! Da ich neue backbücher liebe, hätte ich sehr gerne ein Exemplar! Vielleicht hab ich ja Glück!

  • Antworten
    Julia
    20. Januar 2015, 09:08

    Liebe Maria,

    das ist ja ganz wunderbar! Ich gratuliere dir! Dein Buch sieht sehr gelungen aus – wie viel Kreativität und Herzblut da drin stecken, das finde ich wirklich großartig :-)

    Mach weiter so!

    Liebe Grüße,
    Julia

  • Antworten
    Mia
    20. Januar 2015, 09:21

    Wahnsinn, alle veröffentlichen auf einmal Bücher! Herzlichen Glückwunsch :) Das Buch würde ich natürlich auch gerne gewinnen! Ich bin schon gespannt, was du da schönes zusammengestellt hast :)
    Liebe Grüße
    Mia

  • Antworten
    Kathi
    20. Januar 2015, 13:01

    Liebe Maria,
    Ich möchte Dir ganz herzlich zu Deinem Buch gratulieren! Es macht einen super schönen Eindruck und ich werde auf jeden Fall mein Glück versuchen.
    Dein Blog ist echt klasse und ich würde mich riesig über Dein Buch freuen ;-)
    Vlg Kathi

  • Antworten
    Christin
    20. Januar 2015, 13:10

    Liebe Maria!!!

    Ganz herzlichen Glückwunsch!! Ich freue mich sehr für Dich und werde mir auch ein Exemplar besorgen, dass Du mir dann hoffentlich bei Deinem nächsten München-Besuch signieren kannst :-) Alles Liebe und viele Grüße, Christin

  • Antworten
    Anja K.
    20. Januar 2015, 19:21

    Uih. Das ist ja große Klasse. Da möchte ich Dir ganz herzlich zum ersten Buch gratulieren und mit in den Lostopf hüpfen. Da Buch würde so toll in mein Regal passen. :)

  • Antworten
    Anni
    20. Januar 2015, 19:24

    Herzlichem Glückwunsch zu deinem ersten Buch!
    Mach weiter so :)
    Liebe Grüße Anni

  • Antworten
    alina
    20. Januar 2015, 22:50

    tadaaaa…ich freu mich für dich, das ist ganz großartig!!! und ich bin auch schon gespannt ein blick rein zu werfen :D
    liebe grüße Alina

  • Antworten
    Elena
    21. Januar 2015, 10:20

    Bin gespannt auf dein Buch. Vielleicht habe ich ja Glück und bin eine der glücklichen Gewinnerinnen? :-)

  • Antworten
    Cornelia Münzer
    21. Januar 2015, 16:02

    Herzlichen Glückwunsch!!! Würde mich sehr über das Buch freuen!!

  • Antworten
    cookthebooth
    21. Januar 2015, 16:08

    Herzlichen Glückwunsch zum Buch. Wir würden gern mal durchblättern :-)

  • Antworten
    Silke
    21. Januar 2015, 19:27

    Uuuuh! Das ist bestimmt nicht nur was für Teenager! :)
    Herzlichen Glückwunsch!!
    LG
    Silke

  • Antworten
    mellimille
    21. Januar 2015, 19:29

    Ich gratuliere Dir!!! Das ist ein richtig großer und aufregender Schritt. Ich würde mich sehr über das Buch freuen…. aber meine beiden Mädels wohl noch mehr. Die beiden fangen auch gerade an die Küche für sich zu entdecken….
    Liebe Grüße
    Melli

  • Antworten
    mia he
    21. Januar 2015, 20:04

    Liebe Maria!
    Das muss ein ganz aufregendes Gefühl sein und ich freue mich sehr für dich!!! Herzlichen Glückwunsch ❤ dein Buch sieht sehr ansprechend vielversprechend aus! Schönes Cover! Gerne auch auf fb geteilt! Vlg Mia

  • Antworten
    Andrea
    21. Januar 2015, 20:13

    Oh, herzlichen Glückwunsch zum Buch.

    Da hüpfe ich doch ganz gerne gleich mal ins Lostöpfchen :-)

  • Antworten
    MaLu
    21. Januar 2015, 20:44

    Wow, ein eigenes Backbuch! Der Traum eines jeden Bloggers! Ich gratuliere dir ganz herzlich!
    LG Maren

  • Antworten
    Happy Cake Cologne
    21. Januar 2015, 21:00

    Herzlichen Glückwunsch! Die Waage auf dem Titelbild hab´ich hier auch stehen :)

    Ich versuch´mein Glück und spring auch in den Lostopf!!! Toi, toi, toi….

    viele Grüße

    Derya

  • Antworten
    DETAILLE
    21. Januar 2015, 21:46

    Liebe Maria,
    herzlichen Glückwunsch zum ersten eigenen Buch!
    Dass du tolle Fotos machst, hast du schon beim Blogst-Barcamp gezeigt und jetzt gleich ein ganzes Buch mit deinen grandiosen Fotos!
    Mmmhh – sind da auch deine Müsliriegel drin?
    Ich würde mich riesig über ein signiertes Exemplar freuen!
    Liebe Grüße,
    DETAILLE

  • Antworten
    Daniel
    22. Januar 2015, 06:05

    Hallo Maria, das sind ja fantastische Nachrichten.
    Ich freu mich sehr für dich und das Projekt scheint auch sehr gelungen :)

    Liebe Grüße aus Bayern,

    Daniel :)

  • Antworten
    Patrizia
    22. Januar 2015, 11:00

    Liebe Maria,

    Als ich dich das erste Mal beim Fotografieren erlebte war ich schon total beeindruckt. Deine Marylicios-Seite habe ich genauestens verfolgt und viele deiner Rezepte ausprobiert. Ich habe mich wirklich schon oft gefragt,wann du wohl dein erstes eigenes Backbuch veröffentlichen wirst. Ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu deinem Werk und würde mich freuen, wenn ich zu die Chance bekäme ein Buch zu gewinnen. Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg. Bin gespannt auf deine weiteren Bücher!

    Alles Liebe

    Patrizia

  • Antworten
    Manuela S.
    22. Januar 2015, 11:30

    Liebe Maria, herzlichen Glückwunsch zum ersten eigenen Buch. Ich gestehe, ich habe dich auf dem Cover sofort erkannt! Der TOPP-Newsletter hatte es mir schon am Wochenende verraten ;). Also ich bin ja auf dein Buch gespannt und wünsche Dir damit viel Erfolg. LG Manuela S.

  • Antworten
    habe-ich-selbstgemacht
    22. Januar 2015, 14:03

    Liebe Maria,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Buch. Ist mit Sicherheit ein tolles Gefühl es das erste Mal in den Händen zu halten.
    Viele Grüße Julia

  • Antworten
    Sylvi
    23. Januar 2015, 18:17

    Oooh, wow!!! Grandios! Herzlichen Glückwunsch!
    Ein eigenes Buch wäre auch mein nächstes Ziel *_*
    Ich finde deines auf den ersten Blick richtig klasse <3

    Liebste Grüße
    Sylvi

  • Antworten
    Lea
    24. Januar 2015, 15:04

    Hi,
    Das Buch muss ich haben! Einfache aber trotzdem nicht langweilige Rezepte mag ich immer am liebsten :)
    Und selbst wenn ich dein Buch nicht gewinne, werde ich es mir bestimmt kaufen – es steht schon auf meiner Merkliste.
    LG Lea

  • Antworten
    Sandra
    24. Januar 2015, 23:19

    Glückwunsch zum eigenen Buch.
    meine 14 jährige Tochter, selbst oft im Backwahn, schnappe deinen Namen irgendwo auf und als wir auf Deinen Blog gingen, fingen wir beide an zu schwärmen.
    Sie würde sich riesig über den Gewinn freuen.
    Weiterhin alles Gute.

  • Antworten
    Andrea Schön
    24. Januar 2015, 23:58

    Glückwunsch!
    Sieht ja lecker aus…
    Will ich haben ;-)

  • Antworten
    Lisa
    25. Januar 2015, 16:48

    Hey,
    Glückwunsch zu deinem Buch :)
    Gerne würde ich Rezepte ausprobieren,

    Liebste Grüße

    Lisa

  • Antworten
    cattiva
    25. Januar 2015, 17:15

    Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg. Möge es in kürzester Zeit vergriffen sein ;-)

  • Antworten
    Daniela
    25. Januar 2015, 18:33

    Liebe Maria,

    ich finde deinen Blog so wundervoll.
    Das Buch wird ebenfalls der Hammer! Ich wünsche dir damit viel Erfolg.
    Gerne hätte ich eins davon, für meinen kleinen Bäcker.
    Auch wenn ich keins gewinnen sollte, ich weiß ja wo es sie gibt!
    Ich habe dein Gewinnspiel auf meinem Blog verlinkt.
    Liebe Grüße
    Daniela

  • Antworten
    Jessi' s Backwelt
    26. Januar 2015, 22:04

    Herzlich Glückwunsch zu deinem ersten Buch! Das ist eine wahnsinnige Ehre und du kannst sehr stolz auf dich sein. Ich bin mir sicher das Buch ist genauso toll wie dein Blog und wird sicherlich erfolgreich. Ich bin mir sicher die tollen Rezepte sind nicht nur für Teenager sondern auch für End-Zwanziger wie mich etwas ;-)

    Liebe Grüße
    Jess

  • Antworten
    Felice
    27. Januar 2015, 07:37

    Habe deine Seite eben erst entdeckt und bin begeistert, super schöne Anregungen!

  • Antworten
    Silv
    27. Januar 2015, 11:40

    Wow, hier steckt sicher viel Herzblut drin, Gratulation!

  • Antworten
    Véronique
    27. Januar 2015, 11:40

    Wünsche mir ein farbenfrohes Backbuch für Backanfänger und werfe mich hiermit in die Lostrommel ;)
    Danke Merci Thank you

  • Antworten
    Jenny
    27. Januar 2015, 11:50

    Liebe Maria!

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Buch! Ich bin wirklich schon sehr gespannt darauf, denn deine Rezepte sind immer eine Sicherenummer :D !

    Viele Grüße
    Jenny

    p.s. auf FB und Twitter geteilt.

  • Antworten
    Katja
    27. Januar 2015, 11:57

    Herzlichen Glückwunsch zum Buch :)
    Das ist bestimmt ein supertolles Gefühl ein eigenes Buch :)
    Hüpfe für das Buch auch gerne in den Lostopf.

    Katja

  • Antworten
    Marion
    27. Januar 2015, 12:04

    Hallo,
    gerne würde ich was nachbacken, meine Familie und ich essen sehr gerne Kuchen. Allein es fehlt oft die Zeit.
    Habe deinen Link auf FB geteilt.
    LG
    Marion

  • Antworten
    Kathrin
    27. Januar 2015, 12:29

    Cool! Noch sind meine Kinder klein, aber das Teenie-Alter naht trotzdem.

    Ausserdem backen wir gerne und essen noch lieber, weswegen ich auch in den Lostopf hüpfe.

  • Antworten
    Simone
    27. Januar 2015, 13:21

    Wow was für ein schönes Buch! Möchte unbedingt in den Lostopf

  • Antworten
    Christiane Herrmann
    27. Januar 2015, 13:42

    Das sieht ja lecker aus-ich versuch mein Glück!

  • Antworten
    Cornelia
    27. Januar 2015, 16:07

    tolles Buch, freu mich drauf! :-)

  • Antworten
    Ursula
    27. Januar 2015, 17:46

    Hallo Maria,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten eigenem Backbuch. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich es gewinnen würde.
    Danke.

  • Antworten
    Marion
    27. Januar 2015, 19:46

    hmmmm. sieht das alles lecker aus ! hab grade den newsletter aus dem verlag bekommen und dich gleich mal ergoogelt ;)

  • Antworten
    Ricki
    27. Januar 2015, 22:25

    Wow Mary – herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Buch. Das Cover ist total goldig geworden.
    Viele Grüße
    Ricki

  • Antworten
    Katharina
    28. Januar 2015, 06:35

    Hallo,
    klasse, herzlichen Glückwunsch, da mag ich auch gerne in den Lostopf springen.

    Ich finde es toll, was du geschafft hast, mach weiter so!

    Gruß
    Shira

  • Antworten
    Sarah Ziegler
    28. Januar 2015, 13:21

    Oh Klasse!!! Alles Gute zum Buch!!!! Wir springen auch gerne in den Lostopf und freuen uns mit:)

  • Antworten
    christina horn
    28. Januar 2015, 13:24

    wow ein tolles Buch da würde ich mich sehr drüber freuen :)

    liebe grüße

  • Antworten
    Gabriela Sollinger
    28. Januar 2015, 13:27

    tolles Buch gratuliere dazu und ich geh gleich mal mit Luftsprünge machen und noch mehr springe ich dann wenn ich eines gewinnen würde :-)

  • Antworten
    Irene
    28. Januar 2015, 13:28

    Hallo! Herzlichen Glückwunsch zum Buch!! Respekt – nicht jeder veröffentlicht ein eigenes Buch :-)
    Es wäre mir eine rieeeesen Freude das Buch auch noch zu gewinnen – also hoffe ich mit diesem Kommentar (und dann auch noch gleich durch’s teilen) in den Lostopf zu „hüpfen“ :-)
    Liebe Grüße von einem Fan aus Österreich, Irene (-:

  • Antworten
    Maren
    28. Januar 2015, 13:31

    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum ersten Buch.
    Das muß ungeheuer aufregend sein.
    Genieße dieses wundervolle Gefühl.

    …. und ich weiß nun ein wunderbares Geburtstagsgeschenk für meine kleine und backverrückte Tochter
    :-D

  • Antworten
    Astrid
    28. Januar 2015, 13:32

    Gratulation

  • Antworten
    Melanie
    28. Januar 2015, 13:36

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Buch Maria. Das Buch ist sehr schön geworden. :)
    LG Melanie

  • Antworten
    Stefanie
    28. Januar 2015, 13:44

    Das ist ja super, gratuliere! Würde mich über das Buch freuen. Bin auch eher eine Backanfängerin. ;)

  • Antworten
    Kathrin aus Berlin
    28. Januar 2015, 13:55

    Super – die ersten Einblicke sehen schon mal interessant aus. Wünsche dir viel Erfolg mit deinem Buch. :-)

  • Antworten
    Marilena Kanela
    28. Januar 2015, 13:58

    Herzlichen Glückwunsch , dein Buch sieht ganz zauberhaft aus ! Daher würde ich mich sehr über dein Buch freuen , dann könnte ich Backen damit noch besser lernen :)
    liebe Grüße
    Marilena

  • Antworten
    Doreen
    28. Januar 2015, 13:59

    Herzlichen Glückwunsch zu deinen veröffentlichten Buch. Meine Tochter wird langsam ein Teenager und backt sehr gerne. Sie würde sich über dein tolles Buch sehr freuen deswegen versuche ich mein Glück
    LG Doreen

  • Antworten
    Motschenbacher Angela
    28. Januar 2015, 14:03

    Herzlichen Glückwunsch – so ein eigenes Buch zu haben ist bestimmt wahnsinnig . Nochdazu wenns so ein schönes ist ;-) Ich würd mich super freuen,eins von den Büchern in meine Küche zu stellen und natürlich daraus zu backen . Ich bin ein richter Backjunkie ;-)

  • Antworten
    Lisa
    28. Januar 2015, 14:10

    Oh das sieht ja so toll aus das Backbuch :D Da würd ich am liebsten direkt loslegen :D Herzlichen Glückwunsch :)

  • Antworten
    Jenny
    28. Januar 2015, 14:26

    Glückwunsch zum neuen Buch, das ich gerne gewinnen würde!

  • Antworten
    Barbara
    28. Januar 2015, 14:30

    Ich hätte sehr gern das Buch, vielen Dank!

  • Antworten
    jasmin wegner
    28. Januar 2015, 14:30

    Hui das ist super dann möchte ich mal zum ersten Buch ganz herzlich gratulieren, da kannst du mächtig stolz auf dich sein.
    Auch wenn ich kein Teenager bin würd ich mich sehr freuen eins zu gewinnen, ich bin was backen angeht ein blutjunger Anfänger und brauch da echt Hilfe.
    Nach Bauchgefühl backen das schaffe ich nicht halt nur nach genauen Rezepten.
    Ich folge dir auf Facebook und habe da auch sehr gerne geteilt: https://www.facebook.com/jasmin.wegner2/posts/805792802848526

    wünsche dir noch weiterhin viel Erfolg :-) lg jasmin

  • Antworten
    Manuela
    28. Januar 2015, 15:03

    Hallo Mary, das wäre ein tolles Buch fuer meine Tochter.

    Viel Erfolg mit deinem neuen Buch

  • Antworten
    Stef
    28. Januar 2015, 15:04

    da versuch ich gern mein Glück <3 – Daumen drück :-)

  • Antworten
    sabine
    28. Januar 2015, 15:40

    So ein tolles backbuch hätte ich auch gerne. Dann kann ich mit meinem Sohn(4) Tolle neue sachen backen.

  • Antworten
    resli
    28. Januar 2015, 15:40

    Das Buch möchte ich gerne meiner Tochter schenken.

  • Antworten
    Kerstin
    28. Januar 2015, 16:35

    Da ich liebend gerne für meine Familie und Freudnde sowohl süße als auch herzhafte Speisen zubereite freue ich mich immer über neue Ideen, Rezepte und Vorschläge! Würde mich sehr über ein handsigniertes Exemplar freuen!
    Alles Liebe und viel Erfolg mit deinem Buch!

  • Antworten
    Anne
    28. Januar 2015, 19:47

    Tolles Buch :) direkt vorgemerkt :)

  • Antworten
    Nicole
    28. Januar 2015, 20:23

    Liebe Maria,
    herzlichen Glückwunsch, das liest sich toll! Ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen!

  • Antworten
    Jana
    28. Januar 2015, 22:31

    Wow, das klingt richtig gut! Und noch besser klingt das für meine Teenager-Töchter. Die backen sowieso gerne. Mit diesem Buch muss ich mich wahrscheinlich anmelden, wenn ich meine Küche mal wieder benutzen möchte. Die wird zur Teenager-Backstube! ;-)
    Liebe Grüße und viel Erfolg
    Jana

  • Antworten
    Elisabeth
    28. Januar 2015, 22:40

    Glückwunsch eine tolle Idee gutes Design und perfekt für junge Personen, aber auch alle Andere.

  • Antworten
    Ronja
    29. Januar 2015, 00:23

    Von mir auch herzlichen Glückwunsch für dein erstes Backbuch und ganz viel Erfolg! :)
    Liebe Grüße!
    Ronja

  • Antworten
    Dorothea
    29. Januar 2015, 06:57

    Würde mich riesig freuen das Buch zu gewinnen – dann könnte ich gleich die ersten Rezepte testen und in einer schicken Schürze backen. Bin sehr gerne dabei.

  • Antworten
    Jeanette
    29. Januar 2015, 06:59

    Hüpfe gerne in den Lostopf und bin gerne dabei :)
    Liebe Grüße
    Jeanette

  • Antworten
    Alexandra
    29. Januar 2015, 07:02

    *imkreisdreh*!!! ich versuche auch mein Glück !

    Salut, ALI

  • Antworten
    Astrid
    29. Januar 2015, 11:56

    Das Buch sieht wirklich toll aus. Bin gespannt auf die Rezepte, die ich gerne ausprobieren würde.

  • Antworten
    Ernie
    30. Januar 2015, 08:45

    Enthält das Buch auch ein nachbackbares Rezept für SCHWARZWÄLDER KIRSCHTORTE?

    • maria.p
      Antworten
      maria.p
      30. Januar 2015, 15:52

      Liebe Ernie,
      Leider habe ich kein Schwarzwälder-Kirschtorte im Buch ;)

  • Antworten
    Jennifer
    31. Januar 2015, 11:47

    Meine Tochter würde sich sehr freuen, sie backt für ihr Leben gern und ist erst 10 Jahre alt.

  • Antworten
    Kevin
    31. Januar 2015, 11:59

    Ich gratuliere dir zu deinem ersten eigenen Backbuch – ich kann mri vorstellen, dass man da tierisch aufgeregt ist. es sieht aber wirklich klasse aus und ich würde es sehr gerne meiner kleinen Schwester schenken, die genau der Zielgruppe entspricht und würde mir gerne etwas von ihr zaubern lassen! ;)
    Habe auch sehr gerne auf Facebook geteilt: https://www.facebook.com/kevin.mu.775/posts/1636625669898773?pnref=story

  • Antworten
    Uta Müller
    31. Januar 2015, 12:12

    Wow, das Buch ist wirklich toll geworden! Ich würde es zu gerne mal durchbacken <3 Liebste Grüße Uta

  • Antworten
    Dana
    31. Januar 2015, 12:16

    Auch wooow du musst mega Stolz sein!Freu mich für dich..und vielleicht ja auch bakld für mich :D

  • Antworten
    Bianca S.
    31. Januar 2015, 12:42

    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich versuch mal mein Glück

  • Antworten
    Juliane P.
    31. Januar 2015, 13:33

    sehr sehr gerne dabei :) wäre super für meinem freund. der kocht und backt nämlich sehr gerne :D ich liebe sein essen *-*

    habe es bei twitter geteilt :)
    https://twitter.com/julchenp92/status/561502232084877312

    lg jule

  • Antworten
    Saskia EsPunkt
    31. Januar 2015, 13:49

    Meine Nichte wird im Mai 12 und sie backt super gerne. Da wäre das das passende Geschenk. Sie würde sich sicher riesig freuen und wenn ich net schon ihre Lieblingstante wäre, würde ich es spätestens dann sicher sein. :D

    Den Beitrag auf Facebook habe ich auch geteilt:
    https://www.facebook.com/saskia.espunkt.9/posts/373256839522466?pnref=story

    Viele Grüße

  • Antworten
    Theresa | Gezuckertes Glück
    31. Januar 2015, 15:51

    Wow! Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja ganz wunderbar. Ein handsigniertes Exemplar wäre natürlich ein Träumchen – daher hüpfe ich hier auch noch schnell kurz vor knapp in die Lostrommel. Ich wünsch dir noch ein gezuckertes Wochenende, Theresa

    P.S. Wenn du auch einmal in meinem noch recht frisch gebackenen Blog vorbeidürfen magst, würde ich mich riesig freuen.

  • Antworten
    Lars
    31. Januar 2015, 17:34

    Das ist ja eine tolle Idee!!

    Geteilt: https://www.facebook.com/baumert.lars/posts/460267587460703?pnref=story

  • Antworten
    Susann
    31. Januar 2015, 19:19

    Das Backbuch klingt echt toll

  • Antworten
    Hirsch Nadja
    31. Januar 2015, 19:57

    gratuliere herzlich und versuche mein Glück

  • Antworten
    Doris Kindermann
    31. Januar 2015, 20:15

    Hallo,

    dein Backbuch sieht so schön aus! Ich würde mich riesig freuen, da ich für mein Leben gerne backe.

    Habe bei FB geteilt.

    LG Doris

  • Antworten
    Alexandra Lazar
    31. Januar 2015, 21:08

    Wow tolles Backbuch da hat man ja richtig Lust selbst zu backen.
    Habe auf FB getteilt:)

  • Antworten
    Daniela S.
    31. Januar 2015, 21:44

    Hallo,

    ich liebe Backbücher und deines ist bestimmt richtig toll, ich würde mich riesig darüber freuen.

    Ich habe das Gewinnspiel sehr gerne zusätzlich auf Facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/347502545442474

    Liebe Grüße,
    Daniela

  • Antworten
    Yvonne Böttcher
    31. Januar 2015, 21:46

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir, ein tolles Buch :D Liebe Grüße Yvonne

  • Antworten
    Manuela Be
    31. Januar 2015, 22:13

    Herzlichen Glückwunsch und das Buch wäre genau das Richtige für meine 17 jährige Tochter

  • Antworten
    Markus
    31. Januar 2015, 22:36

    glückwunsch =)
    Ist es auch für Anfänger wie mich geeignet ?

    • maria.p
      Antworten
      maria.p
      1. Februar 2015, 21:52

      Lieber Markus,

      Dankeschön!
      Die Zielgruppe des Buches sind Backanfänger. Alle Rezepte sind deswegen leicht umzusetzen und mit Schwierigkeitsstufen gekennzeichnet.

      Viel Spaß damit,
      Maria

  • Antworten
    sylle
    1. Februar 2015, 00:58

    das ist ja mal ein tolles Buch ;)

  • Antworten
    Anett
    1. Februar 2015, 08:23

    WOW, herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich für dich :-)
    Also schnell noch rein in den Lostopf, sowas kann ich mir doch nicht entgehen lassen!!!
    LG
    Anett

  • Antworten
    202snoopy
    1. Februar 2015, 09:38

    Einen wunderschönen guten Morgen,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten eigenen Buch! Das msus ein tolles Gefühl sein. :-)

    Hiermit versuche ich mein Glück bei deinem Gewinnspiel, da ich die Rezepte total interessant finde. Und ich es einfach liebe zu backen.

    Liebe Grüße
    202snoopy

  • Antworten
    Caroline
    1. Februar 2015, 09:44

    Liebe Maria,
    Herzlichen Glückwunsch! ich kann mir vorstellen, dass du unglaublich stolz bist und ich binüberzeugt, dass viele Teenies deine Rezepte ausprobieren möchten :)
    Beim Gewinnspiel bin ich natürlich auch gerne dabeI, damit ich auch deine Rezepte entdecken kann :)
    LG Caroline

  • Antworten
    Nadine
    1. Februar 2015, 09:52

    Wuhu, das ist richtig schön geworden! Bin durch Zufall hier herein gestolpert, aber wenns ums backen geht bin ich dabei ;) Ich liebe nichts mehr als für meine Freunde zu backen und sie damit zu überraschen :) Bin gespannt, womit ich sie aus deinem Buch verwöhnen könnte :)
    Liebe Grüsse :)

  • Antworten
    Seezwerg
    1. Februar 2015, 10:09

    …….bin über Tanja auf dein Backbuch aufmerksam geworden. Erst einmal herzliche Glückwünsche zum Erscheinen deines Buches. Es hört und sieht sich viel versprechend an.
    Darf ich heute noch in den Lostopf hüpfen, also alle Bloggerinen nochmals den Bauch einziehen, ich hüpfe jetzt….., bin drinnen.

    Liebe Seezwerggrüße

  • Antworten
    Jacqueline G.
    1. Februar 2015, 10:24

    liebe Maria, ❤️-lichen Glückwunsch zum ersten Buch, darauf kannst du unglaublich stolz sein. Ich kannte dich bislang noch nicht, schaue jetzt aber öfters vorbei. Der Post von Tanja aus Ideenreich hat mich hierher geführt…. Und ich hüpfe sehr gern noch in den Lostopf. Alles Liebe für dich und bitte weiter so.
    Liebe Grüße Jacqueline G. Aus H.

  • Antworten
    Catrin
    1. Februar 2015, 11:29

    Hallo Maria,
    erstmal- herzlichen Glückwunsch! Das Buch sieht ja toll aus! Ich kann mir absolut vorstellen, wie genial das sein muss, und wie aufgeregt du sicher warst, als du dein eigenes Buch zum ersten Mal in Händen gehalten hast.

    Ich würde mich sehr über ein (handsigniertes!) Buch freuen, denn der Teenager im Haus kommt immer öfter mit dem Wunsch zu backen an… Alleine versteht sich… Und was wäre da besser als dein Buch? Viel toller als auf Chefkoch am Tablett irgend ein Rezept rauszusuchen!

    Liebe Grüße Catrin

  • Antworten
    Astrid
    1. Februar 2015, 11:54

    Herzlichen Glückwunsch!

    Nun hoffe auch ich, demnächst als Gewinnerin dieses Buches beglückwünscht zu werden :-).

    Liebe Grüße
    Astrid

  • Antworten
    scrapkat
    1. Februar 2015, 12:26

    Liebe Maria,
    Glückwunsch zum Buch :D Das sieht richitg toll an! Viel Erfolg damit!
    Zu gern versuch ich auch mal mein Glück für dein Buch!
    Gruß und schönen Sonntag noch,
    scrapkat

  • Antworten
    Silke
    1. Februar 2015, 12:35

    Hallo Maria…

    ..einen tollen Glückwunsch zum Buch! Das schaut toll aus und macht super-neugierig!
    Wir hüpfen alle mit einem großen Sprung in den Lostopf!

    Silke & ihre „Leckermäuler“

  • Antworten
    maike
    1. Februar 2015, 12:55

    Ganz ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Buch! Es sieht einfach nur wunderbar aus und deswegen würde ich mich so sehr freuen, es zu gewinnen!!
    Das Gewinnspiel teile ich sehr gerne auf Facebook!

  • Antworten
    Tanja Wolf
    1. Februar 2015, 14:26

    Herzlichen Glückwunsch!!!! Wow, ein eigenes Kochbuch! Über ein handsigniertes Exemplar würde ich mich riesig freuen !!!

  • Antworten
    Andreas B.
    1. Februar 2015, 14:27

    bin ich sehr gerne dabei.. könnte ich sehr gut gebrauchen da ich gerne experimentiere :)

    habe es bei twitter geteilt: https://twitter.com/andimachtt/status/561878175953981442

  • Antworten
    Tatjana
    1. Februar 2015, 14:29

    ….das Buch schaut richtig toll aus, herzlichen Glückwunsch und ich würde natürlich auch liebend gerne gewinnen und reihe mich mutig in die Vielzahl von Mitbewerbern ein und mit Schwung spring ich hinein in den Lostopf.
    Alles Liebe vom Reserl

  • Antworten
    Sigrun
    1. Februar 2015, 14:38

    Herzlichen Glückwunsch zum Buch. Das wäre genau das richtige für meine kleine Tochter, meine kleine Back- und Küchenqueen :)

  • Antworten
    Katja
    1. Februar 2015, 15:11

    Ganz herzlichen Glückwunsch, ein eigenes Buch ist schon etwas Besonderes!!! Vielleicht habe ich Glück und gewinne ein Exemplar!
    LG
    Katja

  • Antworten
    Birthe
    1. Februar 2015, 16:46

    Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Buch ;0)
    Ich hab heute Geburtstag, da wäre so ein tolles neues Buch ein hübsches Geschenk ;0) Vielleicht hab ich ja Losglück …
    Liebe Grüße
    Birthe

  • Antworten
    Martína B
    1. Februar 2015, 17:44

    Gratulation! Das ist ja echt toll! Würde mich freuen, mal was aus deinem Buch (immer wieder langsam vorsagen ;)) zu backen!
    Liebe Grüße aus Österreich!

  • Antworten
    Jessica
    1. Februar 2015, 18:03

    Ooooh da hüpf ich auch gerne schnell in den Lostopf :) Würde sehr gerne die Rezepte aus deinem neuen Buch nachbacken! Das Design des Buches ist wirklich top!
    Habe das Gewinnspiel auch auf Facebook geteilt (Jessica Ma)
    Noch ein schönes Restwochenende,
    wünscht dir Jessica

  • Antworten
    Birgit H
    1. Februar 2015, 18:08

    Wow, großes Kompliment an Dich für dieses tolle Backbuch.
    Die frischen und fröhlichen Farben laden geradezu ein, einen tollen Kuchen auszusuchen und mit dem Backen zu starten.
    Würde ich gewinnen, hätte meine 12jährige Tochter einen riesen Spaß.

    Lieben Gruß von
    Birgit

  • Antworten
    Susanne
    1. Februar 2015, 20:32

    Liebe Maria, eine super Neuigkeit, ein erstes eigenes Buch.
    Würde gerne mit in den Lostopf. Vielleicht ist mir das Februarglück hold.
    Liebe Grüsse. Susanne

  • Antworten
    Mo
    1. Februar 2015, 21:26

    Wunderschön…, herzlichen Glückwunsch liebe Maria und ganz lieben Dank für die Verlosung für 3 deiner tollen Bücher – ich mache liebend gerne mit und drücke mir die Daumen…!!!
    Herzlich,
    Mo

  • Antworten
    Sophia
    1. Februar 2015, 22:35

    Herzlichen Glückwunsch! Es sieht toll aus. Da würde ich gern drin blättern. Liebe Grüße

  • Antworten
    Renate
    3. Februar 2015, 17:28

    Hallo Maria,
    Glückwunsch zu deinem Buch, das ich so unbedingt gewinnen möchte. Als Mutter von 2 Jungs im Alter von 17 und 14 Jahren, käme ich dann vielleicht auch mal in den Genuss „bebackt“ zu werden. Mir gefällt die Vorstellung!

    GLG

    Renate

  • Antworten
    Kathy
    5. Februar 2015, 15:17

    Wie dein Buch ist draußen?! Ich glaube ich lebe momentan hinterm virtuellen Mond^^ Herzlichen Glückwunsch meine Liebe, das ist so ein toller und gewaltiger Schritt!
    Ich werde mal die Augen offen halten ob ich es im Buchladen entdecken kann!

    • maria.p
      Antworten
      maria.p
      5. Februar 2015, 17:17

      Jaaaa…. :) :) :)
      Ich kann es ja selbst immernoch gar nicht wirklich glauben!! :)
      Dankeschööön!

      Ich hoffe sehr, dass wir uns mal wieder sehen.
      Liebste Grüße,
      Maria

  • Antworten
    Klara
    26. Juni 2015, 11:38

    Ich habe das Buch und finde es soooo gut <3 Ich hoffe, dass du noch ein zweites rausbringst <333333333

    LG Klara

    • maria.p
      Antworten
      maria.p
      26. Juni 2015, 15:09

      Liebe Laura,
      ich werd grad gaaaanz rot <3 Danke dir :-*
      Freut mich total, dass dir das Buch so gut gefällt!
      Ich wünsche dir unglaublich viel Spaß beim Backen und Vernaschen :)

      Liebe Grüße,
      Maria

    Hinterlasse einen Kommentar!