Waaaahhhh!!! Ich bin in der Zeitung!!

Heute war es so weit! Der Artikel über meinen Blog ist heute auf der Homepage der Stuttgarter Zeitung erschienen!! Ich kann es immer noch kaum fassen, dass es Wirklichkeit ist. Unfassbar!
Als ich angefangen habe zu Bloggen, war mein größter Traum “Irgendwann mal in einer Zeitung oder Zeitschrift zu erscheinen…”
Das es so bald dazu kommt, damit hätte ich nie gerechnet!

Hier könnt ihr den Artikel gerne durchlesen. Wie findet ihr ihn? Findet ihr, dass mein Blog passend beschrieben wurde?
Also ich bin baff :)

Dann genieße ich mal mein Frühstück und einen weiteren sonnigen regnerischen Tag (sonnig war Wunschdenken) in Mailand!! Morgen soll das Wetter aber glücklicherweise wieder besser werden…

<3

Fette Grüße,
Maria



11 Kommentare zu “Waaaahhhh!!! Ich bin in der Zeitung!!”

  1. Sunny sagt:

    Ein toller Artikel für einen tollen Blog! Ich gratulier Dir ganz doll!

  2. Johannes sagt:

    Also ich finde den Artikel absolut Spitze, auch Deine Webseite gefällt mir ausgezeichnet. Ganz großes Kompliment!!!

  3. Sabine sagt:

    Oh – Glückwunsch, etwas Besseres kann einem wohl nicht passieren :-)
    Liebe Grüße,
    Sabine

  4. Vanessa sagt:

    Juhuuuu, freu mich für dich!! Viel Spaß noch in Mailand! :-)

  5. Hanna sagt:

    Sehr schöner Artikel! Ich glaube sonst wäre ich nicht auf deine Seite gestoßen!

    Vor allem faszinieren mich deine tollen Bilder :)

  6. Dani sagt:

    Glückwunsch zu deinem Artikel. Ursprünglich bin ich durch Annas block hier gelandet, da ich gesehen habe das du auch aus Stuttgart kommst :-)

    Liebe Grüße

  7. Patce sagt:

    Ein gelungener Artikel zu einem sehr gelungenen Blog! :-)

  8. Karen sagt:

    WOW ist das genial!

    War ganz toll, dich heute kennengelernt zu haben.

    Liebe Grüße
    Karen von Karens Backwahn

Hinterlasse eine Antwort

Impressum